• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizzaschaufel gekauft was nun ......

Gollum

Militanter Veganer
Hallo Grillsportgemeinde,

habe mir aus der Bucht eine Pizzaschaufel gekauft, nach dem ich das Päckchen aufgemacht habe war ich sehr enttäuscht was für eine miese Verarbeitung das war, hab dann sofort Bilder gemacht und mich beschwert per Mail, kam auch schnell eine Antwort, entweder zurück schicken auf meine Kosten oder ein kleiner Preisnachlass und was das beste war die sind alle so verarbeitet hat man mir geschrieben, aber seht selbst wie das ausieht

1.JPG


2.JPG


und jetzt in Nahaufnahme

3.JPG


4.JPG


Arbeiten an der Pizzaschaufel:

zuerst hab ich die Nieten abgeschliffen, danach den Holzgriff vom Rohr befreit, den konnte ich ja noch nehmen so wie das Alublech, meine Überlegung war wie mach ich die Befestigung das es auch hält, hab mir dann ein Rohr gesucht wo auf den Holzgriff passte, dann 2 Flacheisen geschnitten und an das Rohr drangeschweißt, dannach die Löcher gebohrt und verschraubt, am anderen Ende hab ich ein durchgehendes Loch gebohrt eine Seite ein Gewinde reingeschnitten und mit eine Senkschraube befestigt, und so sieht das ganze jetzt aus

5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


so das war es mal wieder von mir, bis denne euer Gollum
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 1.750
  • 2.JPG
    2.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 1.264
  • 3.JPG
    3.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 1.357
  • 4.JPG
    4.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 1.290
  • 5.JPG
    5.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 1.249
  • 6.JPG
    6.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 1.203
  • 7.JPG
    7.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 1.200
  • 8.JPG
    8.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 1.416

Maiobaer

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Das letzte Bild fehlt noch.

Was hast du denn bezahlt? Für 50€ wäre mir die Qualität nicht wert. Aber für 20-25€ hätte ich nicht viel anderes erwartet...Massenware halt.
 
OP
OP
Gollum

Gollum

Militanter Veganer
Hallo Maiobar,
auf den Bilder vom Verkäufer hat man das nicht gesehen wie die Verarbeitung der Pizzaschaufel ist, hab 16,90 bezahlt, wer weiß wieviel die machen am Tag irgendwo auf der Welt, sonst hätt ich mir die nicht gekauft, so wie du sagst Massenware halt
 

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Für 16,90 könnte es auch schlimmer sein. Wenn die Schaufel funktioniert und ihre Arbeit macht dann passt es ja eh.
 

Köpi Freund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ach komm... Sooooo schlimm ists auch nicht! Muss ja keinen Krieg überstehen. Und bei dem Kurs kann keiner erwarten,daß irgendwer dafür 2 Stunden an der Werkbank steht... KJopf hoch und frohes Pizza backen! Und wie IMMER::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:
 

Casa Cedro

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Gollum,
wenn dein Eintrag richtig ist, wohnst du doch nicht weit der französischen Grenze.
guck doch mal hier in dem Fred von Arno dem Grappaschlucker...hihi
der hat einen stabilen Schieber dort im Baumarkt für ganz wenig Geld erststanden.

Gruß
Ricci
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
16.90 ist kein Geld. Profi Teile Kosten schnell mal 80 und mehr.
 

Maiobaer

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Aber die Schaufel ist ja nun Profi mäßig aufgemotzt und kann bestimmt einige Zentner Pizza in ihrer Laufbahn hin und her befördern
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Aber mit welchem Aufwand. Wenns dann aber funzt
 

hasensack

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Bei dem Aufwand, den Du betrieben hast, hättest Du Dir die Schaufel gleich selber bauen können
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Mal ehrlich,
schaut es jetzt besser aus?

Statt Alunieten, jetzt verzinkte Schrauben


:hmmmm: Ich weiß nicht!
 
Oben Unten