• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzastein 36,5 cm im Angebot bei Davidsen

MightyEyck

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV Gemeinde,

Ich habe es heute geschafft und meinen neuen WSM 57cm abgeholt. Ein Traum, ich kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren.
Bei unserem heutigen Besuch haben wir gesehen, dass der Weber Pizzastein mit 36,5 cm im Angebot ist. Er kostet aktuell nur 179,-DKK also umgerechnet ca. 24,-€ wer also noch einen möchte der sollte jetzt zugreifen wenn es möglich ist.

Zusätzlich waren die Weber Wood Chips von 49,- auf 39,-DKK herunter gesetzt.

Der Laden an sich ist echt Super und auch wenn der Weg etwas weit war 1100 km insgesamt hat es sich trotzdem gelohnt 8-)
 
Zurück
Oben Unten