• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PIZZASTEIN BEI ALDI - SÜD ab 24.04.2017

25mm wären für wirklich gute Ergebnisse schon brauchbar. Damit kann man dann auch gleich Brotbacken und kommt je nach Geill/Ofen auch an eine neapolitaniache Pizza ran. Meiner hat 30mm und ich hab ihn von http://sauerbrot.de

Nur weil Weber "teure" Steine verkauft müssen die ja nicht gleich das Maß der Dinge sein...
 
Wie sollte so eine Platte beschaffen sein?

30mm und gepresste Qualität. Wichtig Lebensmittel geeignet. Von Baumarkt Strangware würde ich für Lebensmittel mal die Finger weg lassen. Diese Platten sind eher für den Ofenbau gedacht und haben keine ausgewiesene Lebensmittel Eignung.

Der große Discounter schreibt "Mit hervorragenden thermischen Eigenschaften" was bedeutet das? Für mich eigentlich überhaupt nichts.
 
Glaubst Du wirklich dass diese Schamottsteine anders produziert werden - ich glaubs nicht.

Aber muss jeder für sich entscheiden ob er für nen einfachen Stein 20 und mehr Euro über die Ladentheke wirft ;)
 
Zurück
Oben Unten