• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzastein für Go Anywhere

BBQ - Ghetto

Militanter Veganer
Hallo gibt es eine Pizzastein für meine EMMA? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Sägen von Pizzasteinen!?
Gruß Doc
 
Mit Diamanttrennscheibe, Flex, Schutzbrille und Staubtoleranz ist das Schneiden kein Problem.
 
Oder hat jemand Erfahrung mit dem Sägen von Pizzasteinen!?
Gruß Doc

Pizzasteine (zumindest die ich kenne) sind auch aus Schamott. Schamott-Steine kann man am besten mit einer Kreissäge schneiden, die mit Wasser gespühlt/gekühlt wird.

Sonst würde ich sagen mit einer Diamantscheibe wenn es nicht zu viel ist.
 
viel Erfolg
 
Könnt ihr mir sagen für welche Größe ihr euch beim Pizzastein für den Goanywhere entschieden habt und wie gut es funktioniert?

Wäre super!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten