• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

?Pizzastein für Q300 - Alternativen?

Schamottsteine aus dem Baumarkt sind derzeit die günstigste Alternative, du solltest dich hier aber nicht unbedingt für die 3cm starken Varianten entscheiden - die brauchen ewig bis sie auf Temperatur sind.
Günstig und gut sind die Pizzasteine von Dr. Oetker, gibt es im gut sortierten real oder auch in der Metro.
Preislich oben sind die aus der Weber Serie ...

:prost:
 
Wenn mal bei Lidl im Angebot: die sehen fast so aus wie die von Weber. Ansonsten gibts glaubt ich www pizzastein de usw., usw. im Netz.

Schönen Gruß
Peter
 
Der Lidl Stein ist super.
Den habe ich mir auch dieses Jahr für den Q300 gekauft.
Passt perfekt.
Problem dürfte nur sein, das du bis nächstes Jahr April/Mai warten müsstest. Es sei denn, die bringen den dieses Jahr nochmal.
 
Zurück
Oben Unten