• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizzastein - Sammelbestellung OWL

Daenni

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

vielleicht etwas ungewöhnlich hier, aber da ich mir eh welche zulegen möchte möchte ich doch mal fragen ob weiteres Interesse besteht.

Gedacht habe ich da an den BSZ-Keramikbedarf Shop, wurde hier ja schon öfter erwähnt. Die Qualität scheint wohl optimal zu sein.

Habe mir dort nun ein Angebot für zwei runde 42cm Schamottsteine eingeholt - inkl Versand und Verpackung liege ich bei 45 Euro.

Weitere gängige Größen (laut Katalog - Brennplatten):

Durchmesser - Euro Netto:
52 - 28
47 - 19.90
42 - 14.50
38 - 10.50
35 - 9.50

Eckig - Euro Netto:
37x34 - 13.40
37x27 - 12.50
40x39 - 16

Die Lieferung käme nach Lage und kann dann hier abgeholt oder weiter versendet (Forumstaxi?) werden.
Ich arbeite auch in Bielefeld, allerdings bin ich gerade wegen kaputtem Fuß eingeschränkt.

Ich habe noch nicht offiziell nachgefragt ob dies logistisch möglich wäre, denke aber (da es eine Mengestaffelung ab 10 gibt) dass es klappt.

Vielleicht finden sich ja noch welche :)

Gruß und Dank

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-AD3PYW

Guest
Die Steine dort sind sicherlich absolut klasse. Mir reichen meine 3 gewöhnlichen Schamottsteine aus dem Hornbach, welche damals rund 10 Ocken gekostet haben. Größe (ich müsste raus in das Sauwetter um genau zu messen) geschätzt ca. 35 x 15 x 4 .... bei Bedarf mess ich morgen gerne genau.
 
OP
OP
D

Daenni

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Naja, es war ne Idee die angenommen werden kann/darf... ich habe ja nichts davon, kenne diese Vorgehensweise aber aus anderen Foren, daher meine Nachfrage ;)
 
Oben Unten