KingDingeling
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe einen Weber Pizzastein und bei jedem Versuch verbrennt die Pizza innerhalb von 5 Minuten von unten (Pechschwarz). Ich habe bisher alle Brenner voll aufgedreht, da ich dachte, das in der Pizzeria auch mit Vollgas gebacken wird.
Was mache ich falsch? Soll ich nur die beiden äußerden Brenner (Weber Genesis Silver C) anmachen (also indirekt), damit der Stein nicht so heiss wird?
Danke für Eure Tipps!
Marc
ich habe einen Weber Pizzastein und bei jedem Versuch verbrennt die Pizza innerhalb von 5 Minuten von unten (Pechschwarz). Ich habe bisher alle Brenner voll aufgedreht, da ich dachte, das in der Pizzeria auch mit Vollgas gebacken wird.
Was mache ich falsch? Soll ich nur die beiden äußerden Brenner (Weber Genesis Silver C) anmachen (also indirekt), damit der Stein nicht so heiss wird?
Danke für Eure Tipps!
Marc
