• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzasteine Napoleon/ Pro Serie

Liio

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen!

Ich habe den einen oder anderen Pizzastein Thread gelesen und habe mich dazu entschlossen einen Cordierit-Pizzastein zu kaufen.

Da ich einen Napoleon Grill habe, hab ich zuerst mal bei Napoleon Zubehör geschaut, was die so anbieten und bin auf zwei verschiedene gestoßen:

Napoleon Pizzastein mit Roller: 20,00€
Napoleon Pizzastein PRO mit Roller: 39,00€

Jetzt habe ich die Frage, wer von euch Erfahrungen mit den Napi Pizzasteinen hat? Aus welchem Material sind die Steine? Dazu finde ich leider rein gar nichts im Internet :lame:

Hat jemand generelle Erfahrungen mit den PRO Zubehörteilen von Napoleon? Sehen ja ganz nett aus und kosten immernoch die Hälfte vom Weberkram.... :lol:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße aus Budapest
 
Moin,
ich habe neulich nen Cordieritpizzastein bei Lidl gekauft.
Mein anderer ist aus Schamotte,beide unter 15 € und tiptop.
Ich denke mal das das teurere Originalzubehör a la Weber und Napi
auch keine besseren Ergebnisse bringt.
Schau doch mal in der Bucht.

:anstoßen:
Gruß
Tom
 
Napoleon Pizzastein mit Roller: 20,00€
Napoleon Pizzastein PRO mit Roller: 39,00€

Jetzt habe ich die Frage, wer von euch Erfahrungen mit den Napi Pizzasteinen hat? Aus welchem Material sind die Steine?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße aus Budapest

die napoleon pizzasteine sind aus schamott, ich finde gerade die griffe aus schamott recht praktisch zum drehen der pizza - im vergleich zu den meist verwendeten metalbügeln.

8-)
 
Danke für eure Antworten!

Ich werde wohl zu einem No-Name Produkt greifen und mir das Zubehör so besorgen... Ist zwar ein bisschen aufwendiger, aber so bekomm ich dann genau was ich will!

Gruß
 
die napoleon pizzasteine sind aus schamott, ich finde gerade die griffe aus schamott recht praktisch zum drehen der pizza - im vergleich zu den meist verwendeten metalbügeln.

8-)

Die Griffe sehen wirklich sehr praktisch aus, da hast du Recht. Finde den Stein aber trotzdem noch etwas überteuert.

Habe zwei rechteckige Pizzasteine von Lidl für je 14,99 € und bin damit zufrieden. Die reichen vollkommen aus.
 
Zurück
Oben Unten