Du mußt dich bis Montag gedulden...einmal Pizza Ruccola bitte
Werde ich dann demnächst mal versuchen.hast Du mal Dinkel 630 versucht? Damit wird der Boden auch sehr schön.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Du mußt dich bis Montag gedulden...einmal Pizza Ruccola bitte
Werde ich dann demnächst mal versuchen.hast Du mal Dinkel 630 versucht? Damit wird der Boden auch sehr schön.
Naja, inwiefern könnte ich dich erleuchten?sorry, aber LM im Zusammenhang mit Sauerteig? Stehe ich nur auf dem Schlauch? wäre über eine Erleuchtung dankbar
Amen!Ich glaube das Le 5 Stagioni wird auch mein Lieblingsmehl...
Da freue ich mir ja die Kartoffeln ausm Keller .. Zuhause steht seit ein paar Tagen ein 25kg Sack und wartet auf den Einsatz.Ich glaube das Le 5 Stagioni wird auch mein Lieblingsmehl...
Fang schon mal an damit... ich denke du wirst begeistert sein!Da freue ich mir ja die Kartoffeln ausm Keller .. Zuhause steht seit ein paar Tagen ein 25kg Sack und wartet auf den Einsatz.
Auf welcher Schiene liegt bei Dir dann der Stein?...
Zum Aufheizen verwende ich Umluft, wenn der Backofen die Maximaltemperatur (bei meinem Uralt-AEG etwa 250°C) erreicht hat, schalte ich den Grill dazu um den Stein noch mehr aufzuheizen. Zum Backen dann Ober- & Unterhitze plus Grill. ...
So weit oben wie möglich. Gerade so viel Raum nach oben wie man braucht um die Pizza unfallfrei einschießen zu können...Auf welcher Schiene liegt bei Dir dann der Stein?
Boahhh, die würd mir jetzt echt reinlaufen....Bianco Formaggi