• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzateig Rezept und Mehl

Hallo
... welcher Mozzarella ist zu empfehlen?.....
such mal im Unterforum Backstube dort bei Pizza nach Mozzarella, da gibt es einige Empfehlungen

Backstube1.jpg


Gruß
Norre
 

Anhänge

  • Backstube1.jpg
    Backstube1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 317
Alles klar danke... Büffel Mozzarella hatte ich auch schon einige Male. Bevorzuge aber lieber gerieben Mozzarella. Büffel habe ich bisher noch nie gerieben gefunden. Wird’s wahrscheinlich auch nicht geben, nehm ich mal an. Oder doch?
 
Zurück
Oben Unten