• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzatime!

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
Zeit mal meinen neuen Spornirit auszuprobieren

Teig

1024_6237663561613437.jpg


Sauce

1024_6133316361386163.jpg


Hitze (mehr oder minder, die Kohlen waren fürn Arsch)

1024_3462376361353761.jpg


Aufgegangener Teig

1024_6430633564623239.jpg


Typische Pizzazutaten, Schinken, Schwammerl, Salami, Zwiebeln und Leberkas

1024_3438666431383033.jpg


Gut der geriet etwas dünn

1024_3636373961393237.jpg


Egal, mal belegen

1024_3031363530343862.jpg


Um dann festzustellen dass es wohl zu dünn war, dann gibts eben Calzone :D

1024_3930333564353830.jpg


Dann eben den Teig dünner

1024_3032303536626263.jpg


1024_3439633937346333.jpg


Und fertig ist die typisch italienische Leberkaspizza

1024_3163613865376532.jpg
 
Hallo Leberkas,
schau doch mal bitte hier: Pizzatime!. Da wirst Du fündig!
 
Mjam, lecker. Calzone ist hier auch immer wieder gerne gesehen.
Lese ich da einen gewissen Unmut über die Kohlen?
Was waren das denn für Dinger?
 
jau sieht lecker aus, kleine Unfälle fördern die Fantasie.....fantastisch... :D

haben bisher noch nie Pizza selbstgebacken......??? gegrillt???..gesmokert???? oder wie sagt man da...
hast du sie auf einen Pizzastein gebacken???

glaube wir müssen da auch mal rannn..... :roll:

ein :prost: wünscht die Grillhousefamily.....puuuh langes Wort
 
@ Leberkas
Lass das Backpapier weg !
und rolle den Teig nicht aus - mach das mit den Händen - und selber kneten macht schlank :D
 
PIZZA!?!?!

Mensch Leute! Ihr habt ja keine Ahnung, wie gefährlich das ist :o
YouTube

Passt bitte auf Euch auf
 
Zurück
Oben Unten