• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzavergleich smutjes, mancini, bullnose, mrhog, rauchermei

womit am besten eine Pizza grillen ???

  • was ist eine Pizza ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich unterstütze den amtierenden Fussballweltmeister doch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mache einen auf Zidanè

    Stimmen: 0 0,0%
  • Granit saugt

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe gar keinen KOHLE Grill

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    258
mein Mafiakuchen ohne Flämmer ;-)

g2.jpg


danke bullrich
:prost:
Gruß
Smutjes
 
:o :o Mal ne Frage Bullrich :o :o
Was meinst Du in Deiner Umfrage mit ich mache auf Zidane :-?
Einen Pizzaboten,Pizzabäcker den Kopf in die Brust rammen oder meinst Du :-? Zidane haßt Pizzen oder Itaker :roll: :roll: :roll:

:prost: Ralf
 
ein wenig off Topic,

ersma vorneweg, ich hab se nich selbstgemacht
ich war paar Tage in Berlin,
bei dem Italiener warn wir 2x
Das war die definitiv beste Pizza die ich je gegessen habe, and believe me, die ein oder andere hab ich schon vertilgt in den den letzten 40 Jahren.

Das war die ultimative Eins Doppelplus

2225_pizza1_1.jpg

2225_pizza2_1.jpg



Müßte mal nachfragen ob die auch liefern, beamen wär nich schlecht bei 550 km
Scotty, Energie


Gruß
Mad
 
jau, die sieht perfekt aus.

Speckstein müßte ich mir auch mal besorgen.
Das sollte ja eigentlich im Q100 gut gehen, heiß genug wird er ja auf jeden Fall
Meines Wissen arbeiten die Pizzabäcker alle jenseits der 300°.
Wo bekommt man son Stein?


Mad
 
MadEyeMoo schrieb:
jau, die sieht perfekt aus.

Speckstein müßte ich mir auch mal besorgen.
Das sollte ja eigentlich im Q100 gut gehen, heiß genug wird er ja auf jeden Fall
Meines Wissen arbeiten die Pizzabäcker alle jenseits der 300°.
Wo bekommt man son Stein?


Mad
Bei Interesse, bitte PM!
:prost:
PS Heute mach auch mal Fotos.
 
Zurück
Oben Unten