• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... Pizzeria 'Ramsterino' hat trotz Corona geöffnet...

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

die Familie wollte mal wieder Pizza, also habe ich gestern Abend einen Teig zusammen gerührt und im kühlen Keller übernachten lassen. Heute Nachmittag dann Teiglinge zu je 240gr zu Kugeln geformt und nochmal 2,5Stunden gehen lassen.
Dann den Ramster hochgefahren und ab geht's...
IMG_20210425_202737_893.jpg

Die erste ist noch bissl unförmig :D
IMG_20210425_191006.jpg

...wird schon langsam...
IMG_20210425_202737_881.jpg
IMG_20210425_202737_859.jpg

...den grünen Spargel hatte ich vorab planchiert...
IMG_20210425_202737_849.jpg

IMG_20210425_202737_844.jpg

Macht immer wieder Freude mit dem Ramster zu backen... schönen Abend zusammen, danke fürs reinschauen :anstoޥn:
 
Hallo Tom ,
die Pizzen sehen sehr gut aus .. 😋 da hätte ich auch 1-2 genommen ..👌🏻
 
Grummel... Und wieder hast du nix geliefert :-(

Aber die schauen gewohnt fein aus, schön dass der Ramster wieder mal ran durfte :thumb2:
 
Deine Pizzen gefallen mir :pizza: :messer::pizza:
 
Kann man bei Dir click&collect anmelden??:P
 
Die Pizzen sehen ganz hervorragend aus!
 
Zurück
Oben Unten