• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Pizzeria] Stuttgart Zuffenhausen: Da Micci - neapolitanische Pizza

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
In Stuttgart wurde mein Glauben an Pizzerien wiederhergestellt.

Im Da Micci gibt's Pizza, die sich auch so nennen darf, in zumindest neapolitanischem Stil.

Hatte eine Bianca, die "Pizza Da Micci" nach Art des Hauses. Mir Steinpilzen und Hackfleisch, Fior di Latte und Basilikum. Sehr lecker, viel besser kann ich es auch nicht ;-)

Zum Lokal geht's hier:
https://g.co/kgs/6G7iT2

Die Bilder der User sprechen für sich!

Ich war zu begeistert am Futtern um Bilder zu machen.
 
Burgunderstraße 😂 das hört sich schon mal gut an 😂
 
Ich war heute wieder da. Top! Pizza-Freunde: da müsst ihr hin wenn ihr nicht selbst backen könnt.
 
Probier mal "Da Michele" in Ditzingen, gibt's schon ewig. Zwar keine Neapolitanischen Schlauchboote, aber trotzdem tolle authentische italienische Steinofenpizza. N bekannter von mir hat seit n paar Jahren jetzt schon auch ne Pizzeria in Ditzingen-Hirschlanden. Er ist Neapolitaner und sein Pizzaiolo ebenso. Hab ich aber bisher noch nicht ausprobiert, aber auch nur gutes gehört.
 
Zurück
Oben Unten