• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pjotr ist nun "Waschstraßenbaumeister"!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Ich hatte es in einem anderen Fred schon erwähnt,
aber da dort sicher nicht alle mitlesen, hier der offizielle Fred mit einem "geklauten Bild" zur Begründung:


Das Teil ist absolut Gold wert und wurde vom "Waschstraßenbaumeister" über die Jahre weiterentwickelt und vervollkommnet :thumb2:
Funktioniert perfekt, ist meist das erste Teil welches auf der Wiese aufgebaut wird und das Letzte welches den Platz verlässt.

Ohne diese Konstruktion müsste alles benutzte Geschirr ca. 200m getragen werden, um im öffentlichen Waschhaus der Reinigung zuzuführen.

Peter, @pjotr, leider etwas unscharf im Bild :cool:

20220821_202255.jpg
 
Wenn man sowas baut, ist das allemal einen Sonderrang wert. Sehr Klasse geworden das Ding, eine Bereicherung für jedes OT...:respekt:
 
Glückwunsch, absolut verdient, @pjotr 👏🏽👏🏽👏🏽
 
@pjotr - ohne die Waschstraße und Dich und Gisela sind die OT's einfach nicht die OT's, die sie sein sollten!
Vielen Dank für dein Engagement und deine Hilfsbereitschaft.

Und Herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang - mehr als Verdient !
 
Was für ein verdienter Sonderrang an @pjotr und meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
 
Sehr schöner Sonderrang!
Glückwunsch Peter! :thumb1:
 
So, nachdem wir nun auch wieder zu Hause gelandet sind und die Forumsnachrichten lesen, bin ich sehr überrascht worden von meinem neuen Sonderrang, den ich hiermit gerne annehme.

Vielen Dank für die Idee und die Umsetzung!

Zum Copyright....
Das will ich nicht machen.
Ich hatte nach der Flut im letzten Jahr diversen Hilfsorganisationen und Handwerkern die Idee angeboten, um in den zerstörten Infrastrukturen mit einem Gardenaanschluss und einer Gasbuddel warmes Wasser zum Waschen, Kochen und Spülen zu erzeugen, aber da ist keiner drauf angesprungen.

So bleibt das eine Lösung für unsere OT´s, wer eine für sich nachbauen will, herzlich gerne.

Liebe Grüße

Peter
 
Eine wirklich meisterliche mobile Waschstraße, der Meistertitel ist absolut verdient, herzlichen Glückwunsch. :anstoޥn:
 
@pjotr : herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel! Saubere Sache. Vor Allem schön, dass Du das bei den OTs zur Verfügung stellst.
 
Zurück
Oben Unten