• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pjotr ist nun "Waschstraßenbaumeister"!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Ich hatte es in einem anderen Fred schon erwähnt,
aber da dort sicher nicht alle mitlesen, hier der offizielle Fred mit einem "geklauten Bild" zur Begründung:


Das Teil ist absolut Gold wert und wurde vom "Waschstraßenbaumeister" über die Jahre weiterentwickelt und vervollkommnet :thumb2:
Funktioniert perfekt, ist meist das erste Teil welches auf der Wiese aufgebaut wird und das Letzte welches den Platz verlässt.

Ohne diese Konstruktion müsste alles benutzte Geschirr ca. 200m getragen werden, um im öffentlichen Waschhaus der Reinigung zuzuführen.

Peter, @pjotr, leider etwas unscharf im Bild :cool:

20220821_202255.jpg
 
Immer wunderbar mit dem Gerät. Glückwunsch und absolut verdient 👍
 
Waschbär hätte auch gut gepasst , Glückwunsch :D
 
Ich durfte ja in Betzenstein schon mit dem Teil spülen und kann bestätigen dass es eine absolute Bereicherung für die OTs ist.

Glückwunsch zum verdienten Sonderrang :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten