• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pjotr´s first trip to USA

So, dann will ich dass mal rund machen.

Am letzten Abend war ich dann erst mal in einem Frozen Yogurt ( Softeis ) und wir haben uns als " Vorspeise " die Becher reingezogen.

Frozen Yogurt.jpg


Später ging es dann zu einem Fischrestaurant mit Namen BONEFISH, das ist wohl eine Kette auf hohem Niveau.

Bonefish Grill.jpg


Ich hatte Wolf Fish ( leider nicht si gut fotografiert ) und meine Freundin hatte Prawns mit Coconut-Panade.

Wolf Fish.jpg


Prawns with Coconut.jpg



Am nächsten Morgen gings dann noch zum Frühstück nach Crocker Barrel.

Das ist auch eine Kette mit Restaurants, die wie Blockhäuser aufgemacht sind. Sehr rustikale Atmosphäre und gutes Essen.

Hier mal ein Blick in die Speisekarte.

Speisekarte Crocker Barrel.jpg


Ich hatte dann Country Boys Breakfast.

Country Boys Breakfast.jpg


Anschließend gings dann zum Flughafen und wohlbehalten zurück.

So das war dann mein erster Reisebericht über mein Neuland USA.

Fazit: Ich würde noch mal fahren, nicht sofort, aber eine Gelegenheit wird sich sicher finden, vielleicht im nächsten Jahr.

LG

Peter
 

Anhänge

  • Frozen Yogurt.jpg
    Frozen Yogurt.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 570
  • Bonefish Grill.jpg
    Bonefish Grill.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 546
  • Wolf Fish.jpg
    Wolf Fish.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 569
  • Prawns with Coconut.jpg
    Prawns with Coconut.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 585
  • Speisekarte Crocker Barrel.jpg
    Speisekarte Crocker Barrel.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 534
  • Country Boys Breakfast.jpg
    Country Boys Breakfast.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 547
Danke, war nett zu lesen.

Aber so nebenbei, wer geht in einen Bass Pro Shop und will einen Grill kaufen?? Du würdest mich da aus der Angelabteilung nicht mehr rausbekommen .....
 
Hallo Peter,

was für ne Tour. Was für Bilder. Was für ein Ambiente. Sehr schön. Und? Der Zeiger der Waage kurz vor dem Rückflug abgebrochen? :hammer:

Habe ich auch noch auf dem Zettel.

Grüße

Christian
 
Sagen wir mal so:

es ist nichts dazu gekommen, die Waage steht wie ne 1!

Ist eh zuviel, aber ich habe aufgehört, irgendwelche Diäten zu machen, seit dem halte ich mein Gewicht.

Und bei meinem Koffer habe ich eine Punktlandung gemacht mit 51 Pfund, das sind 22,67 kg

Und 23 durfte ich.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten