• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pläne / Zeichnungen für ein Reverse BBQ smoker

putte

Militanter Veganer
Hallo, Ich suche Pläne wenn möglich, um ein Reverse BBQ smoker für meinen eigenen Gebrauch zu machen.
wenn jemand kann ihre Zeichnungen zu teilen, würde ich mich sehr freuen.
Vor allem, wenn es so wichtig, dass alles von Anfang an mit allen Maßnahmen der Räucherkammer und Feuerraum, das loch in zwischen und der Rauchabzug.
oder zumindest, gib mir die Verhältnisse / Messungen der Räucherkammer und Feuerraum, das Loch in zwischen und der Rauchabzug.

viel dank
Putte
 
Moin

einfach mal einige Zeit hier lesen und viele Bilder ansehen und schon geht ein Licht auf.

Wichtig ist auch zu verstehen WARUM das alles so ist.

Zeichnungen für RF habe ich nicht. Der Unterschied zu Offsett ist nicht so groß

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten