• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plan B - Nierstein

myfunki

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Seit März 2015 gibt es in Nierstein / Rheinhessen das Restaurant "plan B", welchem wir heute mal einen Besuch abgestatett haben.

http://www.planb-nierstein.de/

Neben einem wöchentlich wechselnden Tagesgericht und diversen Vorspeisen, fokussiert man sich auf Burger, Pulled-Pork Sandwiches, Hähnchen-Spieße und Steaks vom Lavasteingrill.

Wir waren zum Mittagessen dort, das Ambiente war sehr einladend und die Bedienung überaus freundlich und kompetent. Zu später Stunde kann man wahlweise auch im gemütlichen Gewölbekeller bzw. bei schönem Wetter auch draußen sitzen.

Ich hatte "The Original Juicy Lucy" mit Süßkartoffelpommes und Kräuter-Walnuss-Schmand. Dazu einen leckeren, frischen Marktsalat bestehend aus versch. Blattsalaten, fruchtigem Dressing und Granatapfelkernen.

Vor dem Essen gab es einen Brotkorb mit verschiedenen leckeren Sorten, darunter ein extrem gutes Olivenbrot vom lokalen Bäcker (Dietz glaube ich - EDIT: wo im Übrigen auch die Buns bezogen werden können, wie ich jetzt erfahren habe).

Der gewünschte Gargrad des Burgers wurder vorab erfragt (Medium) und auf den Punkt getroffen. Die Buns hatten eine hervorragende Konsistenz, genauso wie die SK-Pommes.

Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und gefallen, wir sehen uns wieder ;-)

Anbei nur ein Bild von meinem Burger im Originalzustand....Meine bessere Hälfte kann es nicht ausstehen, wenn ich im Restaurant den Fotografen spiele :domina:

img_4597.jpg
 

Anhänge

  • img_4597.jpg
    img_4597.jpg
    509 KB · Aufrufe: 2.430
Werden wir mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Grüße aus Mainz. Tobi
 
Zurück
Oben Unten