• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl an Lex

Jorgos

Militanter Veganer
Tach zusammen,

habe mir eine Edelstahl Placha für meinnen Napi geleistet
muss ich das Teil beim erstenmal irgdenwie besonders einfahren ?

Gruss

Jorgos
 
Hast du mal ein Bild von dem Teil?
 
Unter dem Feld, in das du deinen Text tippst "Datei hochladen". Wenn der Ladebalken voll ist auf "Vollbild".
Bild vorher ggf, komprimieren und nicht über externe Hoster.
 
P1010079.JPG
P1010079.JPG P1010079.JPG P1010079.JPG
P1010079.JPG
So nu mit Bild
 

Anhänge

  • P1010079.JPG
    P1010079.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 1.954
schönes Teil,wäre mir aber zu teuer
 
Glückwunsch zu dem Teil!

Absolut universell einsetzbar, daran hast du viel Freude!

Mach Burger und/oder Speck!

:prost:
 
Für was sind die Löcher?
 
Schickes Teil, ist die von Napoleon?
Wenn nicht poste doch bitte mal einen Link,
bin nämlich auch auf der suche nach einer Edelsthal Plancha.
Eine Gußplatte habe ich schon, echt top.

Zum einbrennen:
Einfach mal mit etwas Spüli (das erste mal) reinigen,
einbrennen brauchst du nicht, ist Edelstahl (meine Meinung, lass mich aber gerne belehren)
 
Die gefällt mir auch schon sehr lange. Bisher sage ich mir immer, "ich habe die Gussplatte, Edelstahl brauchst du nicht". Ich bin auf den Test gespannt.
 
Was kostet sowas? Ach egal baue ich mir am Montag gleich nach
Bin nicht der Meinung das die Löcher für die Fertigung nötig sind, wir bauen Öl Protector VA Wannen für Klimanalagen und machen auch keine Löcher fürs Abkanten rein.
Wieviel mm hat das VA?

So langsam wir mein Nappi zu klein Gussrost, Gussplatte, VA Rost und jetzt noch ...
 
hallo,
das Teil ist von Napoleon. Es gibt verschiedene Ausführungen, je nach Grillmodell, dieser ist genau für den Lex 485.

Bestellt habe ich aus dem Internet einfach mal googeln.

Grillrost entfernen, Platte drauflegen, passt haargenau und ist in der Waage und los gehts.

Habe leider 2 Geburtstage vor der Brust kann also vorläufig diese Woche noch nichts noch nichts drauflegen.
Werde aber erstmal mit Eiern und Bacon beginnen.

Jorgos
 
Hi,
habe mal die Maße rausgesucht

Edelstahl VA 4301 made in Germany

ACHTUNG – SICHERHEITSHINWEISE:
Es darf niemals mehr als 60% der im Grillraum verfügbaren Fläche mit einer oder mehreren Planchas abgedeckt werden, um eine „Überhitzung“ des Grillgerätes zu vermeiden. Die Maximaltemperatur auf der Plancha soll 250°Grad nicht überschreiten. Zum „Heißbraten“ oder Steaken setzen Sie bitte eine passende Gussplatte des Herstellers ein.

  • Art.-Nr.: 56612
  • passsend für LE485 / LEX485
  • Material: Edelstahl
  • universel einsetzbar
  • Format in mm | Länge x Breite | 420 x 330 mm
  • Gewicht 6,76 Kilo
Jorgos
 
Zurück
Oben Unten