• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)

Hallo...
Vielleicht hab ich es ja übersehen, aber gibt es auch ein höhenverstellbares Rost für den normalen Seitenbrenner?
Ich warte auf die Lieferung eines Flammensieb's (ähnlich wie eine Simmerplatte), habe aber trotzdem die Befürchtung, das wird wie Türmchen bauen und sehr wackelig.
 
Hallo...
Vielleicht hab ich es ja übersehen, aber gibt es auch ein höhenverstellbares Rost für den normalen Seitenbrenner?
Ich warte auf die Lieferung eines Flammensieb's (ähnlich wie eine Simmerplatte), habe aber trotzdem die Befürchtung, das wird wie Türmchen bauen und sehr wackelig.

Leider bisher nicht. Dazu müsstes Du mal Maße und Fotos dorthin mailen. Vor allem die Höhe wäre von Nöten sowie die Auflagemöglichkeit???
 
Hola, hatte mal kurz angefangen eine technische Skizze für die Fertigung zu machen.
Wollte dann selber auch erst mal die Simmerplatte ausprobieren.
Die ist aber noch nicht da, weil ich sie noch nicht bestellt habe o_O:rolleyes:
 
...ganz ehrlich gesagt, gefällt mir diese/s Simmerplatte/Flammsieb gar nicht. Ich hab das noch nie selbst befummelt und weiß nicht wie das aufliegt...ich will das fest haben, da soll nix wackeln was auf dem Kocher steht...da hatte ich heut die Idee:
Mail an die Fa. Loppnow ist schon raus....
p.s. natürlich aus Edelstahl, nicht aus Papier ;-)

IMG_9487.JPG


IMG_9488.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9487.JPG
    IMG_9487.JPG
    360,3 KB · Aufrufe: 2.364
  • IMG_9488.JPG
    IMG_9488.JPG
    302,5 KB · Aufrufe: 2.366
Klingt gut ... Wie hat sich dein Papierprototyp auf dem Grill angestellt? ;)
 
Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig und antworte mit: es hat gebrannt vor Begeisterung :-)
 
Hatte auch etwas in einem anderen Beitrag geschrieben:
Die Firma Loppnow bietet ja mittlerweile "Eigenbau" Edelstahl Roste für den Rogue an. Frag doch dort mal an, evtl können die die Roste noch weiter bearbeiten und einen kreisrunden Ausschnitt ala Weber's GBS System mit einbauen.
 
Bestimmt...frag doch mal dort nach.
 
Hallo zusammen, hat vielleicht schon jemand von euch sich eine Plancha für den Weber Genesis E-330 oder einen anderen Genesis I anfertigen lassen?

Gruß Frank
 
Hola, ich nicht, aber man braucht bzw. soll seine Wunschmaße bei der Bestellung mit angeben.
Also sollte es kein so großes Problem sein, vielleicht wird sich bei einem zu großen Größenunterschied der Preis ändern.
 
Hola, ich nicht, aber man braucht bzw. soll seine Wunschmaße bei der Bestellung mit angeben.
Also sollte es kein so großes Problem sein, vielleicht wird sich bei einem zu großen Größenunterschied der Preis ändern.
Aber du hast dir auch schon eine anfertigen lassen oder?
 
Aber du hast dir auch schon eine anfertigen lassen oder?
Hola, nein. Ich habe aber den Fred von Anfang an mit verfolgt und daher habe ich es gelesen. Den Anfang hat es in dem Rouge Fred genommen.

Letztendlich habe ich mich aber für eine Gußplatte entschieden. Die Höhenverstellung für den Seitenkocher steht bei mir noch auf dem Zettel. :D
 
Grüezi zusammen, ich habe mich für die neue Variante der Plancha interessiert und diese am 17. September 17 bestellt. Der Zahlungseingang wurde mir auf den 19. September 17 quittiert mit einer Lieferfrist von 10WT. Ich freue mich auf das Teil und hoffe dass die Lieferung bald erfolgen wird. Wir haben heute den 11. WT. :-)
Ich behalte euch auf dem Laufenden.

Grüsse
Olivier
 
Ja...die Plancha kommt schon noch...Lag ja auch ein Feiertag (mit Brückentag?) zwischen...wird schon...
 
Hallo zusammen, die Plancha ist am Montag eingetroffen. Sieht sehr gut aus. Freue mich diese mit dem neuen Grill einzusetzten. Dieser kommt nächste Woche.


Grüsse
Olivier
 
Zurück
Oben Unten