• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)

Ich denk das über DHL ausgeliefert wird, genaueres kann ich leider nicht sagen. Vielleicht melden sich ja noch welche die ihre schon bekommen haben.
 
Hallo,

kann es sein das die aktuell geschlossen haben.
Hab vor über 2 Wochen eine E-Mail geschrieben und danach mehrfach probiert wen zu erreichen?!

Gruß,
Herbert
 
Hallo, ich warte leider selber noch, vor zwei Wochen noch telefoniert mit Ihnen, da hat es geheißen die bestellten Plancha gehen nächste Woche raus. Leider noch nix gekommen, ich Versuch nächste Woche wieder dort anzurufen.
 
Moin, Ich bin neu hier und habe die Rogue und Plancha Foren intensiv verfolgt. Tolle Anregungen. Anfang Februar hab ich meine Plancha für den Rogue bestellt. Kann es kaum erwarten, das Teil zu bekommen. Bin gespannt, wie der Stand der Bestellungen ist.
 
Hallo Freunde des Grillsportes!

Wollte nachfragen ob bereits jemand eine plancha für den Genesis II 410 bestellt hat? Gibts es Erfahrungen?? Maße zum abgleichen?? Wird die plancha auf den Rost od anstatt den Rost verwendet?
Finde es bemerkenswert das Jimmy 61 die Sache auf die Beine gestellt hat.

Gruß

Angste 81
 
Hallo zusammen,

wie ist der Plancha im Vergleich zur Napoleon Gussplatte? Ersetzt der Plancha die Gussplatte komplett oder kann ich darauf z. B. Burgerpatties nicht so gut machen? Die Gussplatte ist ja auch nicht ganz Plan.

Gruß
René
 
Ich denke mal das ist egal was du nimmst, Edelstahl wird nur etwas pflegeleichter sein. Ich hab die Napoleon Gussplatte, auf der kann man alles machen.
 
Mal eine Frage an die Besitzer.
Stellt ihr das Teil auf den Rost? Oder kommt das anstatt dem Rost hin?
Ich hab ja den Genesis 330 mit GBS
Kann da leider nicht den halben Rost rausnehmen:(
naja können schon, aber dann hat der GBS Einsatz nicht Platz und somit fehlt ein Halbkreis an Rost:hmmmm:

Danke
lg
Elvis
 
Hallo,

Mein Plan ist, weil es ja Maßarbeit ist, Süd Plancha nach meinem Aufmaß zu bestellen. Da ich den Genesis II 410 habe werde ich die Plancha gegen 1/3 Rost ersetzen...
Werde demnächst bestellen!

Grüße
Angste81
 
Mal eine Frage an die Besitzer.
Stellt ihr das Teil auf den Rost? Oder kommt das anstatt dem Rost hin?
Ich hab ja den Genesis 330 mit GBS
Kann da leider nicht den halben Rost rausnehmen:(
naja können schon, aber dann hat der GBS Einsatz nicht Platz und somit fehlt ein Halbkreis an Rost:hmmmm:

Danke
lg
Elvis
Die Plancha wird statt eines Rostes eingelegt.
Ich habe auch den Genesis E330 GBS, habe meinen Rost aber nochmal mit der Flex so geteilt dass das GBS-Loch über dem Searstation Brenner liegt.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten