• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)

Hallo,

ist die Plancha immer noch einfach für den Rogue zu bestellen? Muss ich wirklich nur die 68,40€ auf das Konto überweisen und eine Mail mit den Adressdaten versenden? Versenden die dann automatisch, oder brauchen die mittlerweile noch zusätzliche Angaben? Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Ich habe mir vor kurzen eine Edelstahl Plancha passgenau für meinen Summit bei eBay gekauft (4mm Edelstahl ca. 7 KG) Preis (Incl. Versand) rd. EUR 75,00
 
Die Firma Loppnow scheint aber nicht gerne auf Mails zu antworten! Habe am 16.04.2018 eine Anfrage gesendet (nachdem meine Anfrage aus Juli 2017 versandet war!), aber leider noch keine Antwort erhalten!!
@Noimport : kannst du mir den Link aus der Bucht per PN senden?
 
Ich habe ein Antwort bekommen - per Mail bestellen aufs Konto überweisen und warten.

Geht mit der Plancha sowie mit dem Windschutz für die Sizzle inkl. Rost.
 
@grillmaster71 ich kann noch kein PN schreiben. Ich habe es bei Ebay gekauft hier
Ich habe es am Sonntag bestellen, und sie ist gerade unterwegs.
Sie soll morgen oder übermorgen da sein.

Falls der Link nicht erwünscht, dann soll mein Post einfach gelöscht sein.
 
Zurück
Oben Unten