• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)

Mit den Maßen sind ja denke ich die Außenmaße gemeint. Könnte vielleicht jemand mal was zu den Toleranzen sagen? Passt das Maß, oder wieviel weicht es nach oben oder unten ab? Vielen Dank schonmal.
 
Die Kommunikationspolitik bei Loppnow hat was - Zwei Mails ohne Antwort und zwei telefonische Nachfragen innerhalb von zwei Wochen wegen einem Sondermaß und jeweiliger Antwort "die Mail ist angekommen und das muss der Chef entscheiden" ist man wohl nicht mehr interessiert an Sonderanfertigungen. Der Hinweis, dass Standardmaße ab Lager lieferbar wären bringt mir leider nichts.

Hat jemand eine weitere Bezugsquelle in vergleichbarer Qualität wie geringe Spalten an den Seiten, alle vier Seiten nach gekantet UND offen ist für Sondermaße?
 
Kuck mal auf amazon und ebay. Da gibt es mittlerweile die selben planchas in verschiedenen grössen. Villeicht ist da ja eine dabei die passt. Oder du schickst dem händler ne mail ob auch andere grössen available sind
 
Fluss und Bucht hab ich abgegrast -die Thread-Plancha hat den Vorteil, dass alle vier Seiten /Seitenteile gekantet sind -das ist eher selten zu finden und darauf lege ich wert. :-/ Die Variante mit den Griffen hat halt auch was. Die Stahlbauer hier in der Gegend haben alle abgewunken -zu viel zu tun, oder kein lebensmittelechtes Material vorhanden.
 
Die Kommunikationspolitik bei Loppnow hat was - Zwei Mails ohne Antwort und zwei telefonische Nachfragen innerhalb von zwei Wochen wegen einem Sondermaß und jeweiliger Antwort "die Mail ist angekommen und das muss der Chef entscheiden" ist man wohl nicht mehr interessiert an Sonderanfertigungen. Der Hinweis, dass Standardmaße ab Lager lieferbar wären bringt mir leider nichts.
Ging mir genauso, nur daß ich nicht mal ne Antwort auf die Mails bekommen habe...
Ich werde mir jetzt eine in Bucht bestellen die etwas kleiner ist und sie eben auf den Grillrost stellen...
 
Verschiedenen Firmen geht es wohl zu gut :)
Wenn sie die kohle nicht wollen, der nachbar nimmt sie bestimmt
 
Hallo Allerseits,

Ich habe einen Burnhard big Fred mit drei Grillrosten à 24x41,5 cm. Ich finde 24cm Breite evtl. etwas schmal für eine Plancha, 48cm wiederum zu groß.

D.h. wenn ich etwa die Standard - 30cm nehmen würde, müsste ich die Plancha auf den Rost legen. Könntet Ihr bitte mal den Unterschied (auf / ohne Rost) beschreiben? Dauert es viel länger, bis alles heiß ist? Welche Nachteile hätte ich?

merci vielmals für Eure Erfahrungen

Jürgen
 
Hallo Allerseits,

Ich habe einen Burnhard big Fred mit drei Grillrosten à 24x41,5 cm. Ich finde 24cm Breite evtl. etwas schmal für eine Plancha, 48cm wiederum zu groß.

D.h. wenn ich etwa die Standard - 30cm nehmen würde, müsste ich die Plancha auf den Rost legen. Könntet Ihr bitte mal den Unterschied (auf / ohne Rost) beschreiben? Dauert es viel länger, bis alles heiß ist? Welche Nachteile hätte ich?

merci vielmals für Eure Erfahrungen

Jürgen

Kannste ruhig machen. Ohne Nachteile.
 
Hallo - ich habe jetzt den kompletten Thread durch!

Könnte mir vielleicht jemand die optimale Größe der Plancha für den Napoleon Pro 500 sagen!

Danke

lg
Martin
 
Hallo Zusammen,

hat in letzter Zeit mal jemand wieder eine Plancha bestellt und auch erhalten?
Hätte da auch Interesse für meinen Lancaster 400.

Gruß
Stuka
 
vor gut 6 Wochen bestellt - dieses Wochenende mit der Post gekommen.

Chef hatte anscheinend Urlaub - nach 1-2 Telefon Anrufen war dies aber geklärt. Scheint ein Hobby vom Chef zu sein :)

Heute abend wird sie eingeweiht.
 
Super, danke für die schnelle Anwort.
Da werde ich dann mal nachfragen.

Gruß Stuka
 
Hat hier schon jemand eine Plancha für einen Pro 665 ?
 
hat schon jemand eine für den Napoleon P500 machen lassen und mir zufällig die passenden Maße parat.
Danke schon mal im voraus.

PS:
Wie ist das mit den Toleranzen, zwecks Maße angeben?
ich muss nämlich noch eine machen lassen für meinen Florida
 
Zurück
Oben Unten