• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)

Hi, kann man die Plancha noch bestellen für den Rogue 425?
Hi, ja kann man.
Habe am Sonntag die Plancha mit Griffen und das komplette Sizzle Set bestellt, Dienstag kam die Bestellbestätigung per E-Mail als Antwort. Darin war die Lieferzeit mit 10 Werktagen angegeben.

Also nix wie los:
1) Betrag ausrechnen und überweisen
2) E-Mail schreiben mit Bestellung
 
Ok Danke..Ist die Überlegung, ob ich meine Gussplatte dann noch brauche, wenn ich eine Plancha nehme..also die Gussplatte, die auf der einen Seite glatt istb und auf der anderen geriffelt..
 
Jo ich! Ich habe am 17.07 bestellt... bin aber ob der vergangenen Zeit noch tiefenentspannt. Hat man hier ja mehrfach gelesen, dass es unter Umständen etwas dauern kann, weil das ein kleiner Betrieb ist!

VG
Gero
 
Hallo,

ich habe Ende Juni bestellt und heute mal nachgefragt. Die beiden Mitarbeiter, die sich darum kümmern, sind diese und nächste Woche im Urlaub. Danach soll es losgehen.

Gruß
 
Ok Danke..Ist die Überlegung, ob ich meine Gussplatte dann noch brauche, wenn ich eine Plancha nehme..also die Gussplatte, die auf der einen Seite glatt istb und auf der anderen geriffelt..
Wieso würdest du eine aus Edelstahl der passgenauen mit Emaille-Guss vorziehen? Bin auch gerade am überlegen u d finde bei letztgenannter sehr interessant dass sie quasi als Ersatz für eine Rost-Hälfte eingesetzt werden kann.
 
@tschaek Ja und nein. Laut einer E-Mail soll meine Plancha heute in den Versand gehen. Aber dass sollte sie letzten Freitag auch schon. Auf meine Bitte hin, mir die Tracking-Nummer mitzuteilen, habe ich nichts mehr gehört. Ich muss schon sagen, dass ich von der Kommunikation der Firma etwas enttäuscht bin. Infos gibt es nur sehr ungenau und auch nur auf Nachfrage. Ich hoffe, dass die Plancha morgen ankommt. Sonst muss ich mir was anderes überlegen als Beilage zum Grill-Menü.
 
So, meine Bestellung ist gestern gekommen. Ich hatte am 10.7. bestellt und vergangene Woche mal nachgefragt. Da Urlaubszeit war hatte ich auch Verständnis für die Verzögerung. Habe dann am TEL direkt gesagt dass sie mir den Trackingcode zu mailen sollten was auch passiert ist. Bin sehr zufrieden. Ja, es hat länger gedauert, aber das ist eben nicht Amazon oder irgendein Onlineshop.

9B9347FF-AD4E-4D36-AFD6-315DAB0639C1.jpeg
7C251B5D-C744-4AEC-8CF8-8E8AE40F3248.jpeg
E0F2B739-4B26-40B7-8D87-03F5539CCA36.jpeg


Jetzt ist erstmal alles im Geschirrspüler und auch die Roste sind mal geschrubbt. :gratuliere:
 

Anhänge

  • 9B9347FF-AD4E-4D36-AFD6-315DAB0639C1.jpeg
    9B9347FF-AD4E-4D36-AFD6-315DAB0639C1.jpeg
    488 KB · Aufrufe: 1.610
  • 7C251B5D-C744-4AEC-8CF8-8E8AE40F3248.jpeg
    7C251B5D-C744-4AEC-8CF8-8E8AE40F3248.jpeg
    566 KB · Aufrufe: 1.682
  • E0F2B739-4B26-40B7-8D87-03F5539CCA36.jpeg
    E0F2B739-4B26-40B7-8D87-03F5539CCA36.jpeg
    449,3 KB · Aufrufe: 1.580
Ich hatte schon im Juni bestellt. Für die Verzögerung wegen der Urlaubszeit habe ich auch Verständnis, nicht aber für nicht eingehaltene Versprechen. Z.B. hatte ich auch telefonisch um eine Tracking-Nummer gebeten, diese aber bisher nicht erhalten. Auch sollte meine Plancha schon am 10.8. in den Versand gehen (nachdem zwei frühere telefonisch zugesagte Termine nicht eingehalten wurden), war aber gestern Vormittag noch nicht verschickt. Auch bei kleinen Betrieben kann man, denke ich zumindest, korrekte Aussagen und etwas Service erwarten. Ich hoffe, dass die Plancha dann zumindest über meinen aktuellen Ärger hinwegtröstet.
 
So, meine Bestellung ist gestern gekommen. Ich hatte am 10.7. bestellt und vergangene Woche mal nachgefragt. Da Urlaubszeit war hatte ich auch Verständnis für die Verzögerung. Habe dann am TEL direkt gesagt dass sie mir den Trackingcode zu mailen sollten was auch passiert ist. Bin sehr zufrieden. Ja, es hat länger gedauert, aber das ist eben nicht Amazon oder irgendein Onlineshop.

Anhang anzeigen 1774113 Anhang anzeigen 1774114 Anhang anzeigen 1774115

Jetzt ist erstmal alles im Geschirrspüler und auch die Roste sind mal geschrubbt. :gratuliere:

Klasse!

Na dann bin ich mal guter Dinge, dass meine Sachen auch bald ankommen. Ich hab ja keinen Stress...

Gruß
 
Klasse!

Na dann bin ich mal guter Dinge, dass meine Sachen auch bald ankommen. Ich hab ja keinen Stress...

Gruß

Und zack - da isses auch schon da! Passt genau und ich freue mich sehr, dass ich nun endlich auch größere Pfannen und Töpfe auf dem Edelstahlrost abstellen kann und die "Kanten" der Fassung nicht mehr stören.

VG
Gero
 
Ich hoffe, dass die Plancha dann zumindest über meinen aktuellen Ärger hinwegtröstet.

Hallo,

nachdem die Lieferung leider recht lange gedauert hat und auch die Kommunikation mit der Firma verbesserungswürdig war, ist die Plancha letztens angekommen. Und was kann ich sagen: es hat sich gelohnt zu warten. Bisher gab es zwar "nur" Grillgemüse von der Platte, aber das war erste Sahne. Spiegeleier, Bratkartoffeln und ähnliches werden sicher folgen.

Als Hinweis, falls Mitarbeiter der Firma mitlesen: Eine rückmeldung auf die Bestellung, Antworten auf Emails (zumindest kurze) oder das Nennen korrekter Versandtermine würden wahrscheinlich die Ungeduld (ja, ich war ungeduldig) und ggf. den Frust der Käufer reduzieren. Aber wie bereits erwähnt, entschädigen Qualität und Preis der Ware für alles.

Freundlichen Gruß aus Meerbusch,
Snickers1981
 
Hallo zusammen
hat jmd eine Info, ob unser Plancha-Hersteller auch Ausgleichsgewichte für Rotisserie - Spieße im Programm hat ?
Vielen Dank für eine info
Grüße Frank
 
Zurück
Oben Unten