• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)

Hey Örni, ich suche auch ne plancha für den 590 Regal. Passt die plancha genau rein und nimmst Du den Rost dafür raus oder stellst Du die drauf? Hast Du die Standardmaße bestellt?

Hi.
Ja. Hab die ganz normale bestellt.
Kann aber nachher nochmal messen.
Steht bei mir auf dem Rost.
Der BK590 Regal macht so eine Hitze, da brauch man das Rost nicht raus nehmen.
 
Guten Morgen,

hat jemand diese Plancha für die Weber Spirit 330 bestellt und kann mir etwas zu Abmessungen und Preis nennen ?
Oder hat die Firma eine Liste vorliegen und weiss, welche Maße die Plancha benötigt ?

Danke und Gruss,
Blacklabbi
 
Burnhard Big Fred - schon jemand die Plancha (mit Griffen) bestellt und getestet. Mich würde besonders interessieren wo das Fett abläuft und ob das gut funktioniert. Ansonsten würde ich eher zu einer Plancha mit Fettwanne tendieren.
 
Meine ist am Samstag angekommen. Beim Auspacken war ich echt überrascht wie massiv das Teil daher kommt!!!
Also ich bin jetzt schon voll und ganz zufrieden mit dem Kauf!! :)
Heute abend werd ich mal Burger drauf bruzzeln !!
 
Hallo,

habe auch eine bestellt. Sie kam nach zwei bis drei Wochen. Wie schon öfter genannt, war die Kommunikation nicht berauschend, aber das Ergebnis ist gut. Die Plancha ist wirklich sehr massiv und gut verarbeitet.

Ich habe zwei Fragen an die Besitzer einer Solcher :-):

1. Warum ist die Plancha auf der Bratfläche so glatt? Ist da eine Beschichtung drauf?
2. Zusammenhängend, welche Utensilien benutzt ihr darauf? Ich habe jetzt erstmal meine Pfannenwender aus Plastik benutzt und die haben darauf gut funktioniert.
 
Hallo,

Ich hab selber die Plancha seit einiger Zeit im einsatz und ich würd sie nie mehr hergeben. :-) Das die Oberfläche glatt ist, ist völlig normal. Ich verwende hauptsächlich zwei breite Spachtel aus dem Baumarkt oder den großen Wender von Broil King.
 
Hab erst letztens Burger auf der Plancha gemacht, das Teil macht einfach nur Spaß. Ist auch ruckzuck sauber gemacht, weil nix hängen bleibt.
 
Hallo,

habe am 14.11. die Platte mit Griffen wie beschrieben bestellt und bezahlt.
Habe heute vergeblich versucht dort jemanden telefonisch zu erreichen, ich habe in meiner Bestellung gesehen, das ich einen Schreibfehler in meiner Adressangabe hatte (PLZ stimmt).
Kann da jemand helfen??, hat noch wer direkten Kontakt?


Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

ich würde mir für meinen Weber Genesis E-330 auch die Plancha bestellen, aber wollte vorher mal fragen, ob es hier auch Besteller für den Genesis gibt, um die Maße abzugleichen.
Ich habe 49x32,5cm als Maß ermittelt, so dass ich das Rost auf einer Seite raus nehmen, die Plancha dafür einsetzen und trotzdem der Deckel schließen kann.
Kann das ein Genesis-Besitzer bestätigen?

Danke im Voraus :-)

Hallo,

Lieferzeit ist anscheinend nicht ganz einfach, ich denke aber das man hier im Forum bessere Qualität bekommt!
Benötige die Platte für meinen Genesis 330 ... als Maß würde ich 494x325mm meinen (vermutlich sind die 4mm +- länge egal) ... Abläufe hinten passen so oder wäre es besser wenn die 1cm weiter vorne gebohrt werden würden?

Versand nach Österreich bleibt 25€

Plancha mit Griff oder ohne Griff nehmen? Ist der Griff irgendwann/ irgendwo im Weg?
 
noch ne frage... dachte zuerst mit Griff ist super .... wie macht ihr das mit Griff beim Pizzastein?

ohne könnte man die Flavourize Bars aufstellen und da drauf den Pizzastein, mit stelle ich mir das schwer vor?!
 
Hi.
Ja. Hab die ganz normale bestellt.
Kann aber nachher nochmal messen.
Steht bei mir auf dem Rost.
Der BK590 Regal macht so eine Hitze, da brauch man das Rost nicht raus nehmen.

Hi,

ich bin auch gerade am Überlegen mir eine Plancha für den 590 Pro zu bestellen.

Darf ich fragen ob du einfach das Maß von einem Rost genommen hat…bzw. welches Maß hat du verwendet?

Danke vorab.
 
So nach lesen des kompletten Freds habe ich heute auch meine Bestellung für die Plancha mit Griffen auf den Weg gebracht.
Vielen Dank an ALLE die hier mitwirken. Bin gerade erst bei euch, fühle mich aber schon wie zu Hause.
 
Guck mal auf die erste Seite des Freds, da steht es gut beschrieben.
€ 69,00 für die Plancha mit Griffen zzgl. € 9,40 für Versand. Dann Mail mit Adressdaten und einem Dankeschön an die angegebene Adresse.
Ein Bild der Plancha mit Griffen findest Du auf Seite 9.

Für Preise Rost und Windschutz der Sizzle Zone einfach mal den Fred lesen (Seite 9 ff.).
 
Zurück
Oben Unten