• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)

So nun wieder zum eigentlichen Thema. Alle Bestellungen mit Zahlungseingang ! sind angefertigt und werden heute verschickt. Damit es mit der Konversation etwas professioneller wird bitte ab sofort für Bestellungen oder Anfragen folgende Mail Adresse nutzen:

n.schmidt@loppnow-metallbau.de

Nun noch wie angekündigt die Fotos des Prototypes Wind-/Spritzschutz Sizzle-Zone Rogue mit Edelstahlrost höhenverstellbar (2 fach). Dies kann ab sofort geordert werden und ist ca. ab in 14 Tagen lieferbar

Sizzle Zone 5.JPG
Sizzle Zone 6.JPG
Sizzle Zone 7.JPG
Sizzle Zone 3.JPG
Sizzle Zone 4.JPG


Spritz-Windschutz 1,5 mm (V2A) für die Sizzle Zone39,-- € incl. Versand

Grillrost (4mm V2A wie Plancha) 59,-- € incl. Versand

Die Kombi kostet 85,-- incl Versand

VG und schönes WE
Klaus
 

Anhänge

  • Sizzle Zone 5.JPG
    Sizzle Zone 5.JPG
    392,5 KB · Aufrufe: 3.116
  • Sizzle Zone 6.JPG
    Sizzle Zone 6.JPG
    446,8 KB · Aufrufe: 3.125
  • Sizzle Zone 7.JPG
    Sizzle Zone 7.JPG
    377,2 KB · Aufrufe: 3.203
  • Sizzle Zone 3.JPG
    Sizzle Zone 3.JPG
    475 KB · Aufrufe: 3.194
  • Sizzle Zone 4.JPG
    Sizzle Zone 4.JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 3.125
Hola,
wie funktioniert die Höhenverstellung? Und kann ich den Rost auch ohne Spritzschutz benutzen?
Ich kann leider auf den Bildern nichts erkennen.

Thx Pete
 
Chapeau- die Sizzlezone sieht klasse aus. Ich würde auch gern wissen wie die Höhenverstellung funktioniert- das ist für mich nicht zu erkennen.

Zu der Plancha - ein Nutzer schrieb die Plancha könnte gern 5 mm länger sein so könne sie runterrutschen wenn sie nicht auf dem Rost liegt.
Gibt es da Erfahrungen?
 
Chapeau- die Sizzlezone sieht klasse aus. Ich würde auch gern wissen wie die Höhenverstellung funktioniert- das ist für mich nicht zu erkennen.

Zu der Plancha - ein Nutzer schrieb die Plancha könnte gern 5 mm länger sein so könne sie runterrutschen wenn sie nicht auf dem Rost liegt.
Gibt es da Erfahrungen?

Der Kollege schrieb von 2 nicht von 5 mm und ist der Einzigste.Sie passt exakt wie der Edelstahl Rost.
Zur Höhenverstellung:
Am Rost befinden sich vier Füße die in die
Original Löcher der Halterung des Gußrostes passen. Diese sind mit Schlitzen versehen so dass man sie hoch und runter stellen kann.
Liefer nächste Woche noch diesbezüglich Fotos nach, da er noch am Finish arbeitet.

VG Klaus
 
IMG_7922.JPG
Ohh, gerade ein Paket erhalten :-)

8 Tage zwischen bestellen/bezahlen und erhalt, da hatte ich wohl Glück! Top Leistung!
 

Anhänge

  • IMG_7922.JPG
    IMG_7922.JPG
    305,3 KB · Aufrufe: 2.982
...da er noch am Finish arbeitet.

Hi Klaus! Wenn du mit "Finish" das Erscheinungsbild der Oberfläche meinst (mir sind die ringförmigen Schleifflächen aufgefallen), so habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, einfach nochmal mit nem Schwingschleifer (mit feinem Papier) über die Flächen drüber zu gehen. Geht schnell, ist günstig und sieht IMHO gut aus.
VG
 
Hallo Sascha, viel Spaß mit der Plancha und mach mal Bilder von Deinen Grillkünsten.:-)

Ne das Endfinish wird aus V2A mit polierter Seite. Das Teil ist nur ein Stück
Alu zum "Anprobieren" Hab meine Sizzlezone dort gelassen zur Endfertigung. Müssen noch paar Kleinigkeiten geändert/verbessert werden. Wenn Du noch eine Idee hast dann gib Laut.
VG Klaus:sun:
 
IMG_4627.JPG
IMG_4628.JPG
Heute dann mal schnell Hähnchen Bacon mit frischen Pfifferlingen auf der Plancha:braten:
 

Anhänge

  • IMG_4627.JPG
    IMG_4627.JPG
    823,7 KB · Aufrufe: 2.949
  • IMG_4628.JPG
    IMG_4628.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 2.945
Hallo zusammen - ist glaube ich schon mal gefragt worden: Muss ich die Plancha "einbrennen" ??? Danke für Eure Antwort!
 
Hi Jimmy61 - Danke für die schnelle Antwort! Meine Plancha ist vorgestern angekommen - Sieht fett aus !!! Wird heute ausprobiert. FREU!!!!! Trotzdem muss ich noch ne Frage nachschieben: 1)könnten die Loppnow's nicht nen Edelstahlrost für die Hauptgrillfläche bauen? (Zweigeteilt, Design ala Sizzle-Zone-Rost) 2) kann der Spritzschutz auch für den Rogue mit Seitbrenner genutzt werden? Und danke für die Vermittlung an die Loppnow's
 
Hey kein Problem. Viel Spaß mit der Plancha. Mit dem Rost muss ich mal nachfragen, die wäre dann 45x30 links und
rechts. Für den Windschutz für das normale Kochfeld müsste man wissen ob die Maße mit der Sizzlezone identisch sind.
Meinst Du der Gaskocher hat die Leistung für den Rost zu erhitzen?

VG Klaus
 
Hey kein Problem. Viel Spaß mit der Plancha. Mit dem Rost muss ich mal nachfragen, die wäre dann 45x30 links und
rechts. Für den Windschutz für das normale Kochfeld müsste man wissen ob die Maße mit der Sizzlezone identisch sind.
Meinst Du der Gaskocher hat die Leistung für das Rost zu erhitzen?

VG Klaus
Sorry Denkfehler! Hatte gedacht den Spritzschutz zu nutzen damit kein Fett aus der Pfanne auf dem Seitbrenner spritzt. Aber dann schränk ich ja mein Kochfeld ein (vom Durchmesser her).
 
Hallo, die Plancha sieht ja toll aus!!! Eine Frage noch: Wie funktioniert der Fett-Ablauf über die beiden hinteren Löcher, saut man sich da nicht die Auflage komplett ein?
Danke
 
Zurück
Oben Unten