• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha Einweihung: zum ersten mal Burger

Schöne Buns :thumb2:

Bei meinen Burgern kommt ins Rinderhack nur Salz und Pfeffer, ansonsten sind das für mich Frikadellen.

Aber wichtig ist dass es schmeckt - und das kann ich mir bei deiner Mischung sehr gut vorstellen. Da hätt ich auch zwei von weggeputzt :messer:
 
Herrliche Burger und die Sache mit dem Bratei...der Hammer :thumb2:
Das läd zum Nachbauen ein..Danke auch fürs Bunsrezept.
Gruß Dirk
 
Jezt habe ich Hunger, sehr lecker shen die Burger aus :thumb1: :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten