• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Plancha und Gußplatte parallel auf dem Napoleon 500p?

Vodking

Kampfpudding
Supporter
Hallo zusammen,

bevor ich das einfach austeste, hier meine Frage ob es möglich ist, dass ich auf dem Napoleon P500 pro die Gussplatte und die Edelstahlplancha parallel betreibe? Ich habe hier schonmal von Hitzestau etc. gelesen und bin nicht sicher, ob das sicherheitstechnisch iO geht. Es sind zwar Lücken zwischen den Platten und den Seiten vorhanden, reichen die aber aus?

Ziel ist auf der Plancha Bratkartoffeln ose und Gemüse oder Burger auf der Gussplatte gleichzeitig zu „fahren“. Hat da schon der ein oder andere von euch Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße
Roman
 

DerJo85

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nein.
Siehe Bedienungsanleitung, ca. ein Viertel der Grillfläche muss freibleiben. Ist aber auch logisch, es sind Gasbrenner, die brauchen einen bestimmten Luftdurchsatz.
 
Oben Unten