• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planken aus Ahorn

snebendahl

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bisher habe ich zum Plankengrillen die Planken aus dem Hamburger Forst verwendet. Nun wurde durch eine kleine Änderung in unserer Gartengestaltung ein Ahorn von der Senkrechten in die Waagerechte befördert. Im Begriff diesen nun zu Kaminholz zu verarbeiten, kam mir der Gedanke, ein paar Scheiben zum Grillen zu sägen. Eignet sich Ahorn zum Planken oder nicht?
Gruß, Sönke
 
Ja! Gibts sogar zu kaufen (das obere Päckchen):

100_0519 (Medium).JPG


Planking Secrets sagt: "A classic flavor that works with almost anything you want to cook, but is best suited to pork and poultry."
 

Anhänge

  • 100_0519 (Medium).JPG
    100_0519 (Medium).JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben Unten