• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Planken-Sonntag] Forelle und Pangasius auf Weihmutskiefer

Hallo Jürgen,

sehr schönes Gericht mit genialer Bilderstrecke :respekt:

Dieses Bild ist aber schon fast mystisch :o

48671d1268594606-planken-sonntag-forelle-und-pangasius-auf-weihmutskiefer-dscf1851.jpg


LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Da läuft selbst mir als Fisch-nur-an-der-Küste-Esser das Wasser im Mund zusammen!

Gruß
Stefan
 
Sehr schön - Fisch mag ich ja sehr gerne - und wenn den dann noch jemand für mich auf den Grill legt :grin:
 
Toller Fisch, tolle Bilder, eine schöne Story.

Respekt.

Gruß
Slider
 
Tja, das mit der Planke gibt es bei uns am Karfreitag. Lachs und etwas Beilage. Wird interessant, da ich es im GA mache.

Bin schon gespannt, ob es klappt.

Gruß Hermann
 
Zurück
Oben Unten