• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Planken-Sonntag] Hähnchenbrust, Schweinefiletrolle und Jakobsmuscheln

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
schönes Menue
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Saubere Doku und die Jakobsmuscheln von der Planke sind gespeichert
 

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Tolle Gerichte. Könnte schon wieder den Grill anwerfen.

Viel Spaß beim Kegeln.

Gruß
Slider
 
OP
OP
Doc_Cleaner

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Edit fragt ob ich da was falsch versteh, Du schreibst der Porto is der Grill der Wahl aber das is doch nen GoAnywhere

Hoppala. Hab ich in der Eile verwechselt. Sollte natürlich der GA sein. :o

Wird sofort korrigiert!

@all: Danke für die positiven Kommentare!
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Super Menü, alle drei Gänge sehen sehr lecker aus :happa: und der GA wird mir immer sympathischer

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr schön, JaMuschis von der Planke hatte ich auch schon. Ist super!

Noch besser gefällt mir allerdings der Rolli :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten