• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Planken-Sonntag] Hähnchenbrust, Schweinefiletrolle und Jakobsmuscheln

schönes Menue
 
Saubere Doku und die Jakobsmuscheln von der Planke sind gespeichert
 
Tolle Gerichte. Könnte schon wieder den Grill anwerfen.

Viel Spaß beim Kegeln.

Gruß
Slider
 
Edit fragt ob ich da was falsch versteh, Du schreibst der Porto is der Grill der Wahl aber das is doch nen GoAnywhere

Hoppala. Hab ich in der Eile verwechselt. Sollte natürlich der GA sein. :o

Wird sofort korrigiert!

@all: Danke für die positiven Kommentare!
 
Super Menü, alle drei Gänge sehen sehr lecker aus :happa: und der GA wird mir immer sympathischer

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Was alles so geht - vielseitiges dreierlei von der Planke.

lg
lalelu2008
 
Zurück
Oben Unten