• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Planken-Sonntag]Hähnchenbrust unter Turducken-Füllung

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Turducken-Füllungen aus der Fire&Food hab ich schon lange in mein herz geschlossen. Dieses Mal habe ich mir gedacht, man könnte das ganze ja auch einfach mal oben rauf schmieren, anstatt die Viecher einfach immer nur damit zu füllen. Und wenn ich schon dabei bin kann ich auch gelich den Rest "Füllung" mit Kartoffeln vermischen und sone Art Kartoffelpuffer draus machen.

Nun lass ich Bilder sprechen:
DSCI0025.jpg


DSCI0031.jpg


DSCI0032.jpg


DSCI0035.jpg


DSCI0036.jpg


DSCI0037.jpg


DSCI0038.jpg


DSCI0039.jpg


DSCI0040.jpg


DSCI0044.jpg


DSCI0045.jpg


DSCI0046.jpg


DSCI0047.jpg


DSCI0050.jpg


DSCI0053.jpg


Ergebnis: Es war gut, aber ich hab mehr erwartet. Das Fleisch war äußerst zart und saftig, hat aber m.E. zu viel Plankengeschmack aufgenommen. Die "Füllung" ist nur bedingt als Kruste geeignet. Sie war zwar nicht trocken, aber auch nicht mehr so saftig wie sonst.
 
Aber coole Idee :)
 
Jawohl,Idee ist klasse.
Und Deins war wenigstens saftig.

Gruß Jens
 
Das sieht doch aber sehr gut aus. Wie haben denn die Kartoffelpuffer geschmeckt?

lg
lalelu2008
 
Inside out - tolle Idee. Die Hauptsache ist, dass es euch geschmeckt hat. Am Feinschliff kannst du ja noch arbeiten dann entspricht es bald deinen Erwartungen.
 
schöne idee...du hattest wenigstens planken ;)

sieht lecker aus :thumb2:
 
Sehr interesante Idee :respekt: schade, wenns zusehr nach Planke geschmeckt hat und die Kruste nicht so war, aussehen tuts aber trotzdem lecker :prost:

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Schöne Sache. Werde ich nachbauen.

Gruß
Slider
 
Zurück
Oben Unten