• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Planken-Sonntag] Zanderfilet und Tiger Prawns

Allgäuer

Bundesgrillminister
Die Zanderfilets wurden gesalzen und gepfeffert (Zitronenpfeffer)! Mit Knoblauch-Chili-Öl bestrichen und zum marinieren kühl gestellt!
Das selbe mit den Prawns! Nur, dass in der Marinade noch Teriyaki-Sauce beigemischt war.

Die Filets
http://img31./img31/517/p3140001d.jpg

http://img532./img532/8345/p3140005.jpg

Die Prawns
http://img651./img651/3848/p3140002w.jpg

http://img215./img215/3489/p3140006b.jpg

Aus Platzgründen muss wohl bald ein 67er Weber her - und mein Vater sagte immer, der 57er Weber ist doch viel zu gross!
http://img686./img686/5082/p3140008j.jpg

So - fast fertig!
http://img411./img411/8136/p3140009.jpg

Die Dinger könnte ich Eimerweise essen!
http://img202./img202/7668/p3140012.jpg

Und so kam es dann auf den Tisch! Wenig Schnick-Schnack! Nur mit Salat! Für 2 Personen wars ja auch reichlich!
http://img685./img685/457/p3140013d.jpg

Ich liebe es mit der Planke zu grillieren! So was feines...


Schönen Sonntag euch allen und eine stressfreie neue Woche!
 
sauber :thumb2:

ich muss dir grundsätzlich zustimmen: wenn man nur n salat dazu (wozu auch immer) isst, hat man mehr platz für das wesentliche.
 
Yep, ohne viel Schnickschnack.

Genau mein Geschmack

:prost:
 
sehr schön !!!!
 
Fisch ist halt die erste Wahl für die Planke. Zander hatte ich bis jetzt noch nicht drauf. Das wird sich aber ändern.

Sieht absolut lecker aus.
 
In Garnelen könnt ich mich auch reinlegen! Lecker!

:prost:
 
Schön gemacht, wenns die Waldviertlerin sieht, dann müssen wir zumindest die Tiger Prawns bald einmal nachbasteln.

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Danke euch! Wenn die Jungs aus dem GSV sagen, dass ist gut - dann kann ich zufrieden sein und weitermachen...

:kugel:
 
Sieht lecker aus, besonders die Tiger Prawns! Und auf dem Teller auch auf's Wesentliche konzentriert ;-)
 
Zurück
Oben Unten