• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plankengenagelter Flattermann an Asadokreuz

Eigentlich keine neue Idee. So wurden im Mittelalter Hexen verbrannt.

hexenverbrennung.jpg


:clap2::whip::hammer:
 
Huhn Kreuzigen

Ich finde diese Internetseite immer besser.
Ein Goggel zu Kreuzigen , wie Geil ist das denn ?
Das ist das nächste was ich mir Zusammenbastle !!
Viele Grüsse aus der Schweiz
:kugel:
 
echt scharf........

da fällt mir folgender schenkelklopfer dazu ein:

hat man mal kein grill zur hand
kommt der gockel an die wand
schön genagelt, schön gespreizt
und untenrum gut eingeheitzt
nach zwei stunden ist´s soweit
schwups macht er sich im magen breit


:lachen4::lachen4::lachen4: :lachen4::lachen4::lachen4:
 
:D ... jetzt bin ich gespannt, war was noch alles an's Kreuz nagelt.


:lol: ... ist das krass.


:prost:


Das sieht schon aus wie ein Ochsenfrosch auf der Planke:grin::grin::grin:
Wenn da noch ein paar Kreuze dabei stehen, sieht aus wie auf Golgathar, oder wie der Berg heist:angel:

Auf der warmen Planke wird der Gickel auch nicht so schnell kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wirklich klasse Idee

Hallo und guten Abend,
inspiriert von dieser Idee möchte ich doch mal anfangen das erlesene auch umzusetzen und essen.

Kurz um, Flattermann gekauft, Hintern bis oben hin aufgerissen, mit Butter-Paprikapanade eingerieben und gekreuzigt (passend zum heutigen Feiertag?)

Nach einer Stunde durfte ich endlich essen.
Wie schon gesagt, GEILE IDEE.

Da waren bestimmt viele Fehler dabei die ich machte: Tannenholz für das Viech, Tannenholz in der Tonne und drei Mitesser.

An Einfachheit ist das Rezept kaum zu überbieten aber dennoch konnte man mich glücklich grinsen sehen.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ein paar Bilder hier hinten anstelle, auch wenn das nicht mein Thread ist.
DSC00215.jpg


DSC00214.jpg


DSC00217.jpg


Also, ich kann nur sagen nachmachen, geniessen, satt werden.

Vielen dank und viele Grüße aus meiner Wildnis in Koblenz.

Laird
 
Endlich mal die Zeit gehabt, diesen Beitrag zu lesen (Die Signatur hat mich ja schon länger neugierig gemacht ...). Wenn ich das so sehe, darf ich meine Feuerstelle wohl auch aus der "Dekoabteilung" in die Abteilung "Sportgerät(e)" verschieben. Interessant. Mal Munier besorgen ...

Gruß - Wolfgang
PS: Endlich normale Menschen!
 
der Gockel sieht klasse aus

wobei ich bei 2 Stunden garzeit schon etwas schiss hät das mir das Ding kurz vor dem Essen sich vom Knochen löst und in die Asche fällt
 
Bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis der erste eine Spansau kreuzigt und übers Feuer hängt.

Schaut echt super aus.


LG.Martin
 
Warum wundert es mich nicht ???


Lauter Verrückte hier, da fühlt man sich doch gleich wohl. ggggg



LG.Martin
 
Zurück
Oben Unten