• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plankenlachs Erstversuch

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde.

Habe den Aufriss um den Plankenlachs bisher immer für ein wenig übertrieben gehalten. Nun muss ich innere Abbitte leisten.
Habe es eben selbst ausprobiert. Mit einem überwältigenden Ergebnis.

Schnell, einfach und total geil!!!!!! Der saftigste (fertig gegarte) Lachs meines Lebens.

Wie üblich, ist es mit den Fotos bei mir eher schwierig. Zudem war die Meute hungrig und blickte mich schon schief an, als ich mit dem Fotoapparat am Tisch stand...................

PICT2956.jpg


Das wird auf jeden Fall wiederholt.
Vielen Dank an jbwolle, der mir die Planke vermachte!

Bauch
 
Hallo Bauch

Schaut IRRE-LECKER aus. :sabber::sabber:

Das muss ich auch dringend mal ausprobieren.:grin:

Gruß Jens
 
Hallo Bauch,
na also geht doch :-)
Freut mich dass der Lachs so lecker war, sieht ja auch super aus.

Hätte ich gewußt dass Du die arme Planke auf dem Gasi vergewaltigst, hätte ich mich das noch einmal überlegt:hmmmm::pfeif:

Die Planke kannst Du bestimmt 6-10 mal verwendet, weiterhin viel Spaß damit.

Gruß

JBWolle
 
Schön geplanked :thumb2:
Aber warum ist es mit den Fotos schwierig :-?
 
Schaut gut aus, der Lachs.

Schreib doch mal was zum Rub, zur Sosse, KT, KT...

Wir sind doch immer so neugierig... und ausserdem suchen manche hier noch was für den anstehenden Planken-Sonntag... :pfeif:
 
Mmhhmmm ... schaut gut aus der Planken-Lachs. Den gibts bei uns am Sonntag auch.
 
@ jbwolle: ja ich weiß, ein echtes Grillgerät betreibt man nicht mit Gas........

@ Friedi: weil ich entweder zu faul bin, oder die schlechten Lichtverhältnisse als Ausrede herhalten müssen, oder, was meist der Ware Grund ist, mich und meine Mitesser der Hunger übermannt.

@ taigawutz: fürs "Dressing" gibt es jede Menge Bauanleitungen. Habe eine von jbwolle bekommen. Die gibt es aber auch in den GSV-Rezepten. Und im Forum findest du jede Menge Anregungen.

Bauch
 
Zurück
Oben Unten