• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plankenlendchen, Steinbeisser in Paprika und Hühnerkeulen von BGE

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus,

es gab gefüllte (mit scharfer Salami, Oliven, Käse, Pesto) Schweinlende von der Planke, Steinbeisserfilet in der Paprike und eingelegte Hühnchenkeulen aus den BGE.
Hier ein paar Bilder.

CIMG1059 k.jpg


CIMG1060 k.jpg


CIMG1062 k.jpg


CIMG1063 k.jpg


CIMG1064 k.jpg


CIMG1065 k.jpg


CIMG1066 k.jpg


CIMG1067 k.jpg


Ich weiß, die Dokumentation ist noch sehr verbesserungswürdig, aber....ich übe noch.:gotcha:
Na ja, Hauptsache ........ BGE ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!:grün:
 

Anhänge

  • CIMG1059 k.jpg
    CIMG1059 k.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 625
  • CIMG1060 k.jpg
    CIMG1060 k.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 621
  • CIMG1062 k.jpg
    CIMG1062 k.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 629
  • CIMG1063 k.jpg
    CIMG1063 k.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 639
  • CIMG1064 k.jpg
    CIMG1064 k.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 630
  • CIMG1065 k.jpg
    CIMG1065 k.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 599
  • CIMG1066 k.jpg
    CIMG1066 k.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 605
  • CIMG1067 k.jpg
    CIMG1067 k.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 659
Wieder sehr schön geworden :happa:

Bei Deinen Lendchen im Febraur sah Dein BGE aber noch wesentlich jungfräulicher aus...:grün:
 
Mei, schaut des guad aus!

Die Idee mit dem Steinbeißer in der Paprika ist genial.
 
Mensch Andreas,

das schaut ja gut aus.:happa:
Mehr schreib ich jetzt.net,ich kann mir eh so ein Ei.net leisten.:rotfll:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Shit schaut das gut aus.
Ich lieeeeebe Steinbeißer!!!!!
So mache ich den auch mal.

Viele Grüße
Matthias
 
Klasse gemacht Andreas, schaut sehr gut aus :sonne:

Ich muss auch mal was anderes als Lachs auf die Planke legen :devil:

Viele Grüße,
Marc
 
Klasse gemacht Andreas, schaut sehr gut aus :sonne:

Ich muss auch mal was anderes als Lachs auf die Planke legen :devil:

Viele Grüße,
Marc

Servus Marc,
ich weiß ja, dass Du keine Schweinelende mags, weil die so arg nach Schwein schmeckt.
Ich könnte beim nächsten Stammtisch mal ein paar Schweinelenden-Variationen machen, wo das Fleisch nur den Geschmack anderer Zutaten zusammenhält, wenn Du magst.
Schöne Grüße von Petra an Katha.
 
Hallo Andreas, das sieht ja SO SUPER AUS, :respekt: Da hätte ich auch gerne probiert:happa:
Ich glaub du übst schon für die Keramik-Challenge.:bbq:

Wo bekommt man eigentlich den Halter für die Chicken Drumsticks?:hmmmm:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Hi Andi,

dass sieht doch schon mal gut aus... Würde sagen, du musst gar nicht zum Leergang gehen :devil:

Bis bald....

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten