• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung für das 1.Limburg OT

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So wie ja schon öfters in den Raum geworfen wurde mache ich mal einen separaten Fred auf damit wir das mal Hieb und Stichfest machen können.

Die wichtigsten Punkte in der Reihenfolge sollten wir zuerst klären:
1. Wann?
2. Wie lange?
3. Wo?
4. Welches Ausmaß nimmt die Sache? (Teilnehmerzahl)

Da der Großmeister des OT sich auf seine hessischen Wurzeln beruft und auch kommen möchte, könnte er uns ja bei der Orga unter die Arme greifen. OK Belzi?

Also Eufi bei dir klang es so als ob du eine entsprechende Location hättest? Das wäre ja schon mal ein Anfang.

Vorschläge meinerseits zum Termin wären folgende Wochenenden:

19.08.12
26.08.12
02.09.12
16.09.12

Das nach wie vor größte Fragezeichen schwebt mir allerdings über dem Tagesablauf. Was macht man da den ganzen Tag? Also essen is klar. Aber selbst ich als großer Kämpfer an der Tafel bin irgendwann kurz vorm Herzstillstand. Und wenn sich so viele Profis auf einem Haufen tummeln wird das um kurz nach Mittagessen sein ;-) Aber wie gesagt, was macht man den restlichen Tag? Vieleicht kann da ja mal jemand von anderen OT's berichten.

Weiteres Fragezeichen: Wie läuft das mit dem "wer macht was und wie viel"?? Wenn jeder ein 2,5kg PP oder eine ganze Kugel voll Ribs macht kommt das doch alles um. Oder wie wird das gemacht?

Ich bin mal gespannt was sich hieraus entwickelt.

Gruß
Stefan
 
Wenn man nicht gerade isst, kann man fachsimpeln und blödsinn reden
alternativ auch Bier trinken :2prost:

Die Teilnehmerzahl ist evtl von der Lokation abhängig - wenn du also nur begrenzt Platz hast musst du irgendwann stopp schreien.
Ich persönlich finde Freitag bis Sonntag eine schöne OT Zeit.
Lohnt die Anfahrt und man kann ausreichend ausnüchtern vor der Heimfahrt.

Das mit dem Essen regelt sich meist ganz gut von selbst - Longjobs sollten getimed werden. Fingerfood für zwischendurch regelt sich selbst.
 
Hallo,

am letzten vorgeschlagenen Termin ist auch das OT von .

Limburg ist nicht so weit weg von mir, da würde ich wohl kommen können.

Mal sehen wie sich die Terminlage entwickelt, wäre auch mein erstes OT.

LG

Peter
 
Also bei den Augustterminen wären Pinkkitty und ich auch am Start :)

VG
Marc
 
Die Augusttermine könnte ich mir auch vorstellen. Mal sehen, wohin sich das hier entwickelt.

:prost:
 
Ich werde schauen, dass wir können, so wie es ausschaut wäre uns der Sept. lieber, aber letzte August WE ist noch nicht gebucht.
 
Ich melde dann auch schon mal vorsichtig Interesse an, vorausgesetzt es besteht die Möglichkeit ein Zelt auf zu schlagen. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht und extra dafür in eine Pension gehen möchte ich auch nicht.

Von den Terminen her bin ich noch recht flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für August. Da könnte das Wetter event. noch besser sein.
Außerdem ist das nicht mehr so lange hin. :)
 
Am Freitag wäre wieder der richtige Zeitpunkt für eine Umfrage :pfeif:
 
Ein OT in/bei Limburg..?

Ist mir zwar eigentlich nicht weit genug entfernt, aber kommen würde ich doch gerne :D
 
Ich hab mich auch mal eingetragen...

@ebbel: das könnte dich als Fahrgemeinschaft abgewickelt werden :D


iPhone
 
Oha hier gehts ja ab.


als Termin scheint sich der 26.8. raus zu stellen.

An alle: welche Voraussetzungen brauch der Ausrichtungsort? Mal von der entsprechenden Größe abgesehen. Wasser und Strom wären doch sicher erforderlich oder?

Leute aus der Gegend: Wer kennt einen entsprechenden Ort?

Gruß
Stefan
 
Wichtig für den Austragungsort:

*Strom für Kühlung und Kühlmöglichkeiten (könnte im August ja auch mal warm sein... ;) )

* Wasser, am besten zumindest eine kleine Küche

* günstig wäre ein überdachter Platz, bei Sonne Schatten, bei Regen trocken

* Möglichkeit, in der Nähe zu übernachten

Das fällt mir jetzt spontan ein...

Da der August ein sehr beliebter Monat für Grillfeste und ähnliches ist, könnte es mit der Lokation allerdings etwas knapp werden :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten