• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung für das 1.Limburg OT

Tach zusammen,
wie siehts denn jetzt aus mit der Location?
Ich würde evtl. mal einen Nachmittag vorbei schauen.
Mein Problem ist das wir 2 kleine Jungs haben die wir mitbringen würden.
Aber wer Kinder hat weiss das die es nicht so lange ohne "Programm" aushalten.
Deshalb weiss ich nicht wie lange wir bleiben.
Würdet ihr uns auch aufnehmen?

Viele Grüße
Der Ingo
 
OT findet statt!!!

Hallo Ihr Lieben wollte nur kurz verlauten lassen

DER TERMIN STEHT :anstoßen:

17-19. August in 65618 Niederselters

Mehr Infos gibt es spätestens am WE ich mach dann einen neuen Fred auf

Wir freuen uns
 
@ Wäller/ Ingo

Dann bring den Thorsten O. aus Hattert mit.
Der hatte sich vor 2~3 Wochen hier angemeldet, aber seit dem nix mehr gehört von ihm.

Grüße von der Schwälbischen Alb,
Olewa
 
Kanns kaum noch erwarten....komme mit Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
melde mich für Samstag mit 2 Personen
 
Werde wohl Samstag und Sonntag dabei sein :thumb1:


iPhone
 
Also ich denke das wir Samstag Mittag irgendwann mal für ein paar Stunden vorbeischauen werden.
2 Erwachsene und 2 Kids (3und 6 Jahre alt).
Was könnten wir denn mitbringen, oder was fehlt noch?
Viele Grüße und viel Spaß beim vorbereiten
Der Ingo
 
@olewa, keine Angst bin noch da ;-)
Wenn ich Sa mal nicht arbeiten muss, würde ich gerne mal vorbeikommen...
So. haben wir ne Taufe, da gibt's anderes essen ...;-)

Gruß aussem Wald
 
:cry::cry:

Ich bin mal wieder raus ::sehrtraurig:: Am 19. haben wir Taufe bei uns und die Verwandschaft aus Sizilen fliegt extra ein. Da werde ich es auch nicht Fr. auf Sa. schaffen. Und das wo ich schon bei nem Bekannten in Limburg wegen Übernachtung angefragt habe :cry:

Ich schaffe es wohl nie mehr zu einem OT :cry::cry:
 
Zurück
Oben Unten