• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plastik Garten box weicht Regal im Almhütten style

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
da gerade genug Bauholz herumliegt. versuche ich mal ein regal zu bauen wo diverse Grillutensilien und Tschdeko Platz findet gedacht wäre in etwa die Frontansicht einer Almhütte in klein nachzubauen wo in diversen nieschen platz zum lagern ist. mase ca. 150x50x170 viel sieht man noch nicht hoffe aber es zögert sich nicht allzulange raus.

IMG_4762.JPG


IMG_4763.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4762.JPG
    IMG_4762.JPG
    276,4 KB · Aufrufe: 3.550
  • IMG_4763.JPG
    IMG_4763.JPG
    235,9 KB · Aufrufe: 3.478
Moin das wird auf jeden Fall n massive Geschichte.....
 
Ja wird auf jedenfall masiv . nach oben hinn wirds mit dem Holzvormat dan schon etwas dünner. möchte unten mal eine große schublade einbauen für sitzauflagen etz. darüber türen und fenster andeuten.die zum öffnen gehen wo dahinter Lagerraum ist. ev einen Balkon andeuten als Gläserbord darüber einen Dachstuhl. mit Schindel Oder Alten Tondach. mal schauen .
 
Geht schon gut los
Dicke Hölzer am Boden das wird massiv !
Da bleiben wir dran.
 
Mach Dir aber unten unbedingt einen Boden gegen unerwünschte Besucher von der Nagerfront rein!!
 
Sehr schön und massiv sieht das bis jetzt aus, gefällt mir gut
 
Hallo Martin,
Holzschindeln, sehr schön. Das ganze ist sehr stimmig.
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten