• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plastik Garten box weicht Regal im Almhütten style

Hab diesen Sonntag da mal dazu gebaut.. es ist seit 2015 ja auch noch etwas Grillzeugs dazugekommen.. Ja Ja ich weiß ihr Wollt schon wieder Bilder. :D Hab aber noch keine :lach:
 
Hab diesen Sonntag da mal dazu gebaut.. es ist seit 2015 ja auch noch etwas Grillzeugs dazugekommen.. Ja Ja ich weiß ihr Wollt schon wieder Bilder. :D Hab aber noch keine :lach:
Na, Bilder kannst du ja machen....streng dich mal an....:D
 
Ja Ja ich weiß ihr Wollt schon wieder Bilder. :D Hab aber noch keine :lach:

Ich finde auch, Bilder sind soooo was von 60er.... Ritsch Ratsch Klick usw. ;)

Irgendwann gestern Nacht bin ich dann wach geworden nachdem dieses Kopfkino im Traum lief. Kein Scheiss! Es gibt doch diese Szene wo Gandalf das erste mal nach Shire kommt, also das erste mal im Film auftaucht. Pferdchen angespannt, auf dem Wagen, Pfeife... usw. nur zog er dann diesmal einen Baum-Grill auf dem Wagen. Der sah schon noch etwas knorriger aus. Dann ging eine Tür in dem Grill auf, und heraus sprang ein Hobbit um Gandalf zu erschrecken.

Da bin ich dann wach geworden. Ich hab's je gesagt, ich träum noch von dem Kunstwerk.
 
Zurück
Oben Unten