• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plastik Garten box weicht Regal im Almhütten style

Schon gut stört mich ja nicht. Ist nur zwekdinlicher in seinen Thema
 
Stimmt gebe ich dir recht.
Was ist denn jetzt mit Bildern ?

:bilder::bilder::bilder:
 
Bin gerade dabei die besteckschublade zu machen. Duese mache ich aus eisen. Habe lengslöcher gelocht da wird das abgesetzte 4 kant eisen durchgesteckt und mittes eines kleinen eisenkeil fixiert. Das ist eine uralte verbindung die ganze lade wird so gebaut das man meinen könnte sie wäre richtig alt inklusive künstlich hergestelten echten rost

IMAG0658.jpg


IMAG0659.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0658.jpg
    IMAG0658.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 1.567
  • IMAG0659.jpg
    IMAG0659.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 1.574
So gestern Abend hab ich meine Schublade fertig gemacht und Heute schon Rostig :eek: ist ja gewollt:D auf der Schublade ist platz für Gläser unter den Besteckensatz ist auch noch platz. für sachen wie Spießmotor etz

IMG_4981.JPG


IMG_4980.JPG


IMG_4984.JPG


IMG_4983.JPG


IMG_4986.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4981.JPG
    IMG_4981.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 1.390
  • IMG_4980.JPG
    IMG_4980.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 1.395
  • IMG_4984.JPG
    IMG_4984.JPG
    152 KB · Aufrufe: 1.391
  • IMG_4983.JPG
    IMG_4983.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 1.377
  • IMG_4986.JPG
    IMG_4986.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 1.390
Oida Fuchs!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif

Des host aba fei guat hinkrieagt!
Supa, wiast a mim Hoiz umgeh konnst!

Oida sakrischa Gebirgs-Schmied, sakrischa!
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 1.312
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 1.330
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 1.309
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 1.304
Spitze!
Jetzt noch den Besteckeinsatz aus Holz, dann ist alles Stil- echt. :thumb1:
 
Seeehr rustikal, aber hat was. Hach da geht mir das Schlosserher auf wenn ich sowas sehe - gute alte Metallarbeit !
 
Danke für die löblichen worte. Besteckeinsatz aus Holz.... müste eigentlich sein ja. Mit guter alter metalarbeit sind sicher sachen wie keilverbindung gemeint. wurde früher oft angewendet bevor es schrauben gab um dachstuhlhölzer zu verbinden. heute nimt man da gewindestengen. so rustikal gefält es mir
 
dieses jahr werde ich noch etwas mehr Beleuchtung bauen sonst ists immer so finster:D meinen RGB strahler den ich am Weihnachtsmarkt beim Backofen Anhänger hatte hab ich schon mal positioniert.:sun:

IMG_5989.JPG


IMG_5990.JPG


IMG_5997.JPG


IMG_6002.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5989.JPG
    IMG_5989.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 1.070
  • IMG_5990.JPG
    IMG_5990.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 1.057
  • IMG_5997.JPG
    IMG_5997.JPG
    255,5 KB · Aufrufe: 1.064
  • IMG_6002.JPG
    IMG_6002.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 1.056
Zurück
Oben Unten