• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Tausche] Platine WLAN Thermometer v3 SMD Variante gegen v3 DIL Variante

insanitymoe

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Möchte jemand seine fertig bestückte V3 (normal) gegen meine fertig bestückte V3 (SMD) tauschen?

Die SMD Variante ist etwas kleiner und passt somit eher in ein Gehäuse. Ich habe die Platine nicht selbst aufgebaut sondern von jemand anderen hier bekommen. Alles funktioniert einwandfrei.

Ich möchte jetzt aber die NICHT SMD Variante haben, da ich diese leichter mit anderen Messwiderständen für meinen PT1000 Fühler bestücken kann.

Wer Interesse hat bitte per PN melden.
 
Oben Unten