• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Platzsparenden Gasgrill

Myknoppers

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich suche einen Grill für meinen Balkon. Jedoch ist mein Balkon nicht gerade riesig und ich möchte den Grill nach dem Grillen immer an die Wand zwischen Fenster und Tür stellen. Hier habe ich allerdings nur ein Meter Platz. Deswegen suche ich ein Grill wo ein Maß von 1 Meter in der Breite hat. Ich habe mir bis jetzt den Enders Chicago 3 angeschaut da er im eingeklappten Modus unter ein Meter ist. Allerdings hab ich auch den Enders KANSAS BLACK PRO 2 K Turbo gesehen. Er würde mich gerade wegen dem extra Kochfeld interessieren und der Turbo Zone allerdings kann man die Seite nicht runterklappen und ist dann über ein Meter. Hat jemand einen Tipp welchen Grill ich mir noch anschauen kann?
 
Servus,

ich bin jetz noch ned lang dabei, aber ich hab auch die ganze Recherche bereits hinter mir und ebenfalls, nach einem platzsparenden Grill gesucht.
Die von dir genannten Grills kenne ich nicht und möchte sie auch nicht schlecht reden, aber es gibt überall zu lesen, dass die Qualität bei den großen Dreien doch am besten ist, auch wenn man etwas mehr zahlt..
Der Napoleon Rogue 425 hat 2 abklappbare Seitentische und ist damit echt platzsparend. In drei Versionen erhältlich ist auch für jeden was dabei! Da es jetzt neue Modelle geben wird, kannst du vielleicht auch einen günstigen abstauben. Mein R425-2, also mit Seitenbrenner hat mich vor 2 Wochen 655€ gekostet. Das war eine Rabattaktion die leider schon vorbei ist. Aber frag doch einfach mal bei ein paar Händlern ob sie Ihre Grills günstig los werden wollen.
ps. mir gefällt die Qualität vom R425 ausgesprochen gut! vom Aufbau bis hin zum grillen macht das Teil einfach Spass :D
die Sizzlezone lässt viele zum 425-3 schielen, ich hab diesen jedoch bewusst nicht gewählt, weil für den Preisunterschied auch ein günstiger OHG drin ist und es ist ja auch eine finanzielle Entscheidung.
Viel Erfolg beim Grillkauf.
 
Ich stelle für den Balkon auch immer gerne den Weber Q1000 und Q2000 in den Raum.
 
Zurück
Oben Unten