• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] 29.08.20 Pizza OT in/um Hamburg

Tenshu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moinsen!
Pizza ist ja mitlerweile eine feste Größe im GSV (m.M.). Und da es unterhalb der Elbe schon das ein oder ander Pizza-OT gab, dachte ich, dass man das ja auch mal im hohen Norden starten könnte.
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte? Es sind natürlich Teilnehmer aus ganz D willkommen ;)

Mittlerweile hat sich auch ein Datum ergeben: 29.08.2020
Näheres folgt :)
 
Wieso zu weit? Mit nem Kurzurlaub verbinden ;)
Dürftest auch gerne deinen WOK mitbringen^^
 
Aber sowas von sehr gerne dabei sein wollen und lernen möchte.

Schön das Steffen @HansAmGrill sich daran erinnert.

Ja, verdammt ich will es endlich kapieren und umsetzen.
 
Gerne auch ohne OT ne Wurst mit Senf in Brötchen.

Pizza muss ich von klein auf lernen. Hatte ich erst einmal in der Kugel und 2 mal im BO, alles vergessen und überhaupt.
Theorie schön und gut, hier brauche ich die Praxis der anderen und möchte euch über die Schulter sehen.
 
Wäre bei so einer Schweinerei gern dabei. Komme aus Ecke neumünster. Aber Hamburg ist und bleibt ein Katzensprung.
 
Servus,

da müsst ihr auch @CarinasCorner fragen ob die da mit dabei sein will. Praktisch mein verlängerter Arm im Norden...
 
Servus,

da müsst ihr auch @CarinasCorner fragen ob die da mit dabei sein will. Praktisch mein verlängerter Arm im Norden...

Also da sag ich doch nicht nein... mit Pizza, gemischt whatever! Ich bring auf jeden Fall Pizza mit.. und Franzbrötchen 😉
@Tenshu woher aus HH bist du? Östlicher Randbereich könnte fast bei mir um die Ecke sein, ich wohne in Bergedorf/Lohbrügge :)

LG
 
Ist in der Tat nicht so weit weg... Barsbüttel :)


Dann sollten wir nochmal ein paar Pizzabegeisterte auftreiben und mal nach einem geeigneten Termin schauen!
 
Zurück
Oben Unten