• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] 29.08.20 Pizza OT in/um Hamburg

Du könntest mir einen Kühlschrank oder eine Klimakammer für die Gare organisieren^^
 
Ich hab auch Zeit :-) einen Tag später gehts zu @nollipa nach Bayern und dann nach Bella Italia 😍 würde also genau passen 😁✌🏼
 
So, als Datum steht erstmal der 29.08.2020 (jetzt auch im 1 Post editiert).
Da ich bisher noch kein Pizza-OT ausgerichtet habe, müssten wir mal die Rahmenbedingungen abstecken.

Habe eine kleine Terrasse, auf der wir uns treffen könnten und hätte einen Ardore als Pizzaofen. Wäre aber auch für weitere Vorschläge/Örtlichkeiten offen.
 
So, als Datum steht erstmal der 29.08.2020 (jetzt auch im 1 Post editiert).
Da ich bisher noch kein Pizza-OT ausgerichtet habe, müssten wir mal die Rahmenbedingungen abstecken.

Habe eine kleine Terrasse, auf der wir uns treffen könnten und hätte einen Ardore als Pizzaofen. Wäre aber auch für weitere Vorschläge/Örtlichkeiten offen.

Ich bin da recht „anspruchslos“. Denke es wäre cool wenn jeder nen Teig mitbringt oder so in die Richtung, dass wir bisschen was ausprobieren können 😊
 
Zurück
Oben Unten