1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[PLZ 7*] Guter Metzger im 0711 Gebiet gesucht

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von MrBBQ, 8. August 2018.

  1. LahntalGriller

    LahntalGriller Grillkönig

    Hallo,

    Metgerei Bless macht zu ? Wirklich ? Schade ....

    Hat die Metzgerei nicht vor 4 ... 5 Jahren erst ein Jüngerer übernommen ?

    Die waren da doch recht inovativ und hatten viel "Neues" und "Ungewöhnliches",
    immer eine Anlaufstelle für mich wenn ich als Hesse mal in Stuttgart / Wernau bin (neben Rolands Maultaschen) ....

    GrillGruß
     
  2. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Veganer

    Hab heute erfahren dass es wohl aus steuerlichen Gründen der Fall ist, keine Ahnung aber was genau.
     
  3. lombaseggel

    lombaseggel Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Das Finanzamt hat geschätzt und wollte eine Nachzahlung... Leider zu viel für den Traditions-Betrieb. Schade, ich war sehr gerne dort einkaufen. Top Qualität, Metzger per Facebook und WhatsApp erreichbar. Leider war die Buchhaltung wohl nicht so ordentlich wie die Auslage... Schade.... Sehr schade. Damit geht auch mein MdV.
     
  4. The Spectre

    The Spectre Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Immerhin gibt es jetzt Hintergrundinformationen, bis dato da war ja alles sehr nebulös - schade ist es aber auf alle Fälle.
     
  5. Steinbrecher

    Steinbrecher Metzgermeister

    Metzgerei Failenschmid in Stuttgart Markthalle,Reutlingen Markthalle und auf der Alb in Gächingen am Stammsitz
    mit dazugehörigem Gasthof Hirsch.
    Ich habe dort bis jetzt noch jeden Cut bekommen.
    Sonderwünsche kannst du auch Bestellen und z.b.in die Markthalle Liefern Lassen.
    Wenn du einen Sonntagsausflug machen möchtest hat die Metzgerei in Gächingen Normalerweise Sonntags bis 17 Uhr geöffnet.

    Siggi
     
  6. ribauge

    ribauge Militanter Veganer

    War heute bei Geiser in Schönaich und habe ein paar Patties mitgenommen. Anscheinend gibt es jeden Mittwoch Dry Aged Entrecote von Ochsen aus Irland
     
  7. Kaulaygriller

    Kaulaygriller Militanter Veganer

    Ich habe auch 6 Jahre in Schönaich und 2 Jahre in Oberaichen gewohnt, wenn ich nicht nach Tübingen bin, oder mir was aus der Heimat (Eifel) mitgenommen habe war ich auch öfters bei Geiser war OK...
    Sonst wäre da noch in Sindelfingen die Metzgerei Mornhinweg ist auch soweit OK...
    In der Metzgerei Hermann in Böblingen hat mir die Salamis und Würste immer sehr gut geschmeckt. Der eingelegte Sauerbraten ist spitze.
     
  8. Parimara

    Parimara Vegetarier

    Ich finde es traurig, dass Bless zumacht. Ich habe noch ein paar Maultaschen von denen in der TK, die sind gerade im Wert gestiegen... :eek:
    Schade, ich wollte ein paar zu Weihnachten verschenken, aber es nicht mehr hingeschafft und es auf Januar verschoben. Wer zu spät kommt usw...

    Hier noch ein Artikel zur Schließung: https://www.möhringen.de/news-moehringen/ende-einer-dynastie.html


    Oh ja, das lieben wir auch.
     
  9. LahntalGriller

    LahntalGriller Grillkönig

    hALLO;

    Danke für die Info.

    Persönlich möchten wir Rolands Maultaschen aus der Seerosenstraße Vaihingen noch etwas lieber als die vom Bless*,
    der hatte andere Vorzüge ....

    GrillGruß


    * unsere bescheidene Meinung als Hessen aus Hessen ...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden