• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[plz91] guter Metzger in der nähe vom Brombachsee gesucht

riese82

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde
Wir sind dieses Jahr am brombachsee zum Urlaub und wollte mal hören, ob vielleicht wer eimem guten Metzger dort in der Nähe kennt, den man aufsuchen sollte. Leckere Grillsachen und tolle Sachen fürs Frühstück wären schön.
Danke euch
Vg

Auch in Franken werden die Metzger leider weniger. Vor 7 Jahren sind wir schonmal am Brombachsee gewesen, damals gab es in dem Dorf noch 2 Bäcker und ein Metzger. Jetzt nur noch 1 Bäcker. Also Frühstück ist schonmal gesichert.
Ich bin halt absolut nicht der Fan von Fleisch im Dicounter kaufen. Zu dem schaue ich mich gerne in Metzgereien um entdecke gerne Regionale Spezialitäten.

1688666127762.png

Der Böbel ist ja schonmal in der weiteren Umgebung.
Auf der Hinfahrt möchte ich hier einen Stop machen
metzgerei-kachler-hoferer.de

Dehm in Oettingen, das ist aber ne halbe Stunde weg, ansonsten noch Sorg in gnotzheim, sehr klein aber super Ware

Anhang anzeigen 3174711

Der Böbel ist ja schonmal in der weiteren Umgebung.
Auf der Hinfahrt möchte ich hier einen Stop machen
metzgerei-kachler-hoferer.de
Der Jens Hoferer ist ein richtiger BBQ-Fan, macht hier auch entsprechende Veranstaltungen mit seiner meat.night ( mit Fabian Beck, Lucky Maurer etc etc)
Der freut sich sakrisch wenn Grillenthusiasten bei ihm vorbei schauen. War auch schon fränkischer Bratwurstkönig.Sehr gutes Preist-Leistungs-niveau. Ich bin da immer sehr zufrieden

Der claus Böbel betreibt das Marketing für seine sicher hochwertigen Produkte schon sehr intensiv. Er hält da auch deutschlandweite Vorträge, wie man als kleiner Metzger vom Dorf mit einem online-shop erfolgreich ist. Daher sind die web-shop-Preise schon an bekannte online-Händler angepasst. Vor Ort werden einige Sachen günstiger angeboten.

Gruß
Lorenz
.

Falls du einen Ausflug in die weitere Umgebung planst, könntest du auch in Tapfheim (ca. 60 km) bei der Landmetzgerei Joachim vorbeischauen. Die sind hier weit überregional bekannt und besonders vor Feiertagen kann es dir passieren, dass du länger schlangestehen musst..., aber der Grillgutautomat hat 24/7 geöffnet.

Zurück
Oben Unten