1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

PM, wo finde ich diese Funktion?

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von Altaria, 1. Juli 2018.

1. Altaria

Altaria Grillkönig

Ich habe mehr als 15 Beiträge, finde aber die PM Funktion nicht! Oder ist Unterhaltung führen das Gleiche?
    Danke für die Hilfe!

2. Blasser

Blasser Grillkönig

Jupp, PM = PN = Unterhaltung...

Altaria gefällt das.
  3. Suuluu

Suuluu Hühnermoderator und Hühnerbeobachter

ja,
    Unterhaltung beginnen.
    :-)

Altaria gefällt das.
  4. OP
    Altaria

Altaria Grillkönig

Danke, hab ich mirs doch gedacht:D

Man@Grill gefällt das.
  5. VikXGrill

VikXGrill Militanter Veganer

Danke hab es auch gesucht

6. Elpatrone89

Elpatrone89 Militanter Veganer

Auch nicht direkt gefunden ;)

7. Downunder

Downunder Militanter Veganer

Hi , habe mal diesen alten thread ausgegraben....
    Was ist mit 15 Beiträgen gemeint ? 15 (neue) threads oder 15 posts. Ich versuche @Spiccy zu kontaktieren aber irgendwas scheint nicht zu klappen. Er antwortet nicht ........
    Nachtrag : man ist klar im Vorteil wenn man lesen kann und richtig hinsieht !! Das mit den "Beiträgen" hat sich erledigt :rolleyes:

Gruss Achim

grillmac gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden